Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

my home M flex

  • September 7, 2023
  • 2 Antworten
  • 38 Aufrufe

Hallo Community
Ich habe
Eine Frage: Ich habe eines bestellt
O2 my Home  M Flex.

und ich habe eine Aftrag-Bestätigung vom 03.09.2023 erhalten
und bis heute habe ich nicht einmal Informationen darüber, was mit meiner Bestellung passiert ist.

Können Sie mir sagen, wie lange sich die Bestellung nach der Auftragsbestätigung verzögert??

Danke

 

Edit o2_Flo: Beitrag verschoben // 8.9.23

2 Antworten

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • September 8, 2023

@Zana1991 Über welche Technologie wird der my Home M realisiert? DSL, Kabel oder 4G/5G? Bestellung über die o2 Homepage oder einem Vermittler Portal?


o2_Anna
  • Moderatorin
  • September 15, 2023

Hallo @Zana1991

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 😊

Toll, dass du dich für einen neuen Vertrag entschieden hast. 

Du hast hier nicht mehr geantwortet, hast du denn inzwischen weitere Informationen zum Auftrag per E-Mail erhalten?

Liebe Grüße, 

Anna