Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

My Home L (2020) / Fritzbox 7590 gibt nur 100m/bits

  • October 14, 2023
  • 4 Antworten
  • 95 Aufrufe

Oben genannte Kombination gibt nur 100mbit/s. Verfügbarkeit in der Straße ist 250mbit/s, der Router stimmt auch nur der Tarif nicht, kann es sein das es veraltet ist und ich es irgendwie auf den neusten stand bringen kann um die Brandbreite zu erhöhen, da wir trotzdem den My Home L Preis bezahlen, aber halt nur für 100 statt 250 mbit/s 

Lösung von o2_Sven

Hallo @SamEsfand ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Die my Home Verträge wurden in 2022 geändert. Du hast deinen Vertrag in 2021 abgeschlossen und bist daher noch auf der Vorgängerversion die wie hier schon geschrieben bis zu 100 Mbit/s liefert. Wenn du auf den aktuellen my Home L wechseln möchtest, können wir dir dazu gerne ein Angebot zusenden.

 

Schöne Grüße, Sven

4 Antworten

schluej
Legende
  • October 14, 2023

Moin,

wie alt ist denn der Vertrag. Die alten L Vertrage hatte „nur“ 100 Mbit, da es auch keine höheren Datenraten gab.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 14, 2023

Moin,

wie alt ist denn der Vertrag. Die alten L Vertrage hatte „nur“ 100 Mbit, da es auch keine höheren Datenraten gab.

 

Ende 2021, kann ich den Vertrag denn irgendwie “Aktualisieren” 


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • October 29, 2023

Hallo @SamEsfand ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Die my Home Verträge wurden in 2022 geändert. Du hast deinen Vertrag in 2021 abgeschlossen und bist daher noch auf der Vorgängerversion die wie hier schon geschrieben bis zu 100 Mbit/s liefert. Wenn du auf den aktuellen my Home L wechseln möchtest, können wir dir dazu gerne ein Angebot zusenden.

 

Schöne Grüße, Sven


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 1, 2023

Hallo @SamEsfand ,

bisher hast du dich noch nicht auf dein Beitrag von Sven hier zurück gemeldet.
Bist du an einer Vertragsverlängerung und an einem aktuellen 2022 DSL Tarif interessiert?

Ist deine Emailadresse noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?
Wenn ja, dann schicken wir dir in Kürze ein Angebot per Email zu.
Einen passenden Router hast du bereits?

Liebe Grüße Maria