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Monatliche Kosten für Router


ich bin leider sehr enttäuscht von o2. Mein Router war kaputt,habe ich am

28.5. telefonisch mitgeteilt,woraufhin mir versprochen wurde,dass ein neuer Router bis 31.5. geliefert wird. 

Am 31.5. leider kein Router, auch keine Bestätigungen email, kontaktierte ich den Chat. Mir wurde gesagt der Router wurde verschickt aber man konnte mir keine Sendungsnummer mitteilen,dies machte mich stutzig. 

Also rief ich bei der Hotline an, wo mir mitgeteilt wurde, das der Router nicht nicht verschickt werden konnte, weil ich einen Umzug für den 1.7. beantragt hatte. Diesen müsse ich erst stornieren. Also habe ich den Umzug storniert. 

Der Router wurde inzwischen geliefert, nun stelle ich aber in meinem Account fest, dass ich monatlich 4,99 € dafür bezahlen muss. Dies wurde mir NICHT mitgeteilt!!!

Nun versuchte ich wieder den umzugsantrag zu aktivieren, statt dessen bekomme ich von jedem Mitarbeiter unterschiedliche Informationen darüber  welche Technologie am Besten ist an meiner Adresse und über die Rabatte. Gefühlt versucht mir jeder Mitarbeiter nur etwas anderes aufzudrängen. 

 

Man wird angelogen und bekommt keine ehrlichen Infos.Finde ich unmöglich!!! Selbständige Vertragsverlängerung ist online seit Monaten nicht möglich da die Seite hängt.
 

Ich bin seit Ewigkeit Kunde, aber ich denke ernsthaft über Kündigung nach.

 

 

78 Antworten

Vielen Dank 🙏 

Man könnte einen Moderator taggen, ich weiß aus zuverlässiger Quelle zB das @o2_Matze heute Dienst hat. Vielleicht nimmt er sich deiner an✌🏼

Sorry, da war jemand viel viel schneller als ich, verzeiht mir bitte 😄

VG Matze 

😊 Da war ich wohl mal schneller. LG Maren

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