Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Möchte den DSL-Vertrag übernehmen, aber der Kunden kann sich nicht einloggen

  • January 7, 2021
  • 3 Antworten
  • 85 Aufrufe

Hallo, ich schreibe Ihnen, weil ich gerne einen DSL-Vertrag von einem Ihrer Kunden übernehmen würde, aber wir haben ein Problem. Er kann sich nicht in sein Konto einloggen, um den Vertragseigentümer zu ändern. Er hat seine Nutzername und seine Rufnummer nicht. Seine E-Mail Adresse funktioniert nicht als Adresse. Aber er hat alle anderen Informationen für seinen Vertrag (wie z. B. die Pin-Nummer). Keiner von uns beiden kann sehr gut Deutsch sprechen, deshalb benutze ich diesen Kanal, anstatt die Hotline anzurufen.

Könnten Sie sein Passwort zurücksetzen oder ihm seine Nutzername und Rufnummer geben? Ich kann Ihnen auch seine Handynummer und E-Mail-Adresse geben, damit Sie ihn direkt erreichen können, falls es Datenschutzbedenken gibt.

 


Ich habe diese Frage auch im englischen Forum gestellt, aber beschlossen, dies hier zu posten, weil ich keine Antwort erhalten habe. Der Link zum englischen Beitrag: 
https://hilfe.o2online.de/english-o2-community-broadband-dsl-70/take-over-dsl-contract-of-customer-who-can-t-login-553132

Lösung von o2_Larissa

Hi @rielake,

herzlich willkommen in unserer Community!

Im von dir verlinkten Beitrag wurde dir bereits von meinem Kollegen geantwortet.

Beachte bitte, dass wir aktuell sehr viel zu tun haben und die Eröffnung weiterer Beiträge lediglich die Bearbeitung verzögert und nicht beschleunigt.

 

Liebe Grüße

Larissa

3 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in

Hallöchen @rielake ,

Ihr könnt bitte das Formular :point_right_tone3:  DSL Inhaberwechsel :point_left_tone3: ausfüllen und an die Telefonica Kundenbetreuung senden. 

Liebe Grüße


o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • January 18, 2021

Hi @rielake,

herzlich willkommen in unserer Community!

Im von dir verlinkten Beitrag wurde dir bereits von meinem Kollegen geantwortet.

Beachte bitte, dass wir aktuell sehr viel zu tun haben und die Eröffnung weiterer Beiträge lediglich die Bearbeitung verzögert und nicht beschleunigt.

 

Liebe Grüße

Larissa


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 21, 2021

Danke für Ihre Hilfe. Ich verstehe das, wünsche Ihnen einen schönen Tag!