Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobilfunkvertrag und SIM-Karte

  • October 12, 2023
  • 2 Antworten
  • 20 Aufrufe

Hallo, ich hatte eine SIM-Karte mit einem Mobiltelefon bestellt, jetzt wurde mir die SIM-Karte zugesandt, aber nicht das Mobiltelefon.

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Nima kh,

SIM-Karte und Handy werden getrennt voneinander verschickt, weshalb es passieren kann, dass beides nicht gleichzeitig ankommt. Hinzu kommt auch noch die Lieferzeit des einzelnen Gerätes, welches du bestellt, weshalb es ebenfalls dazu kommen kann, dass das Handy später zugestellt wird.

Welches Smartphone hast du bestellt?

VG
Dennis

2 Antworten

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 12, 2023

Ohne Handy brauche ich keine SIM-Karte.  Wie kann ich meine Bestellung stornieren?


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • October 12, 2023

Hallo @Nima kh,

SIM-Karte und Handy werden getrennt voneinander verschickt, weshalb es passieren kann, dass beides nicht gleichzeitig ankommt. Hinzu kommt auch noch die Lieferzeit des einzelnen Gerätes, welches du bestellt, weshalb es ebenfalls dazu kommen kann, dass das Handy später zugestellt wird.

Welches Smartphone hast du bestellt?

VG
Dennis