Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mitteilung

  • October 8, 2020
  • 4 Antworten
  • 79 Aufrufe

Guten Morgen!

AZ:S-XXXXXX

ich wollte mal Ihnen Bescheid geben, dass ich erst ab dem 15.10.2020 in meine neue Wohnung umziehe, von daher achten Sie bitte darauf, dass die Schriftvrkehr erst nach dem o.g Datum ausgeführt werden.

 

Viele Grüße

 

Ehsan Nabiollahi

 

 

edit o2 Giulia: Kundennummer verborgen, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten

Lösung von Anonymous

hi, du bist hier in einem Kunden helfen Kunden Forum,

wir schicken dir keine Briefe.

wenn deine Adresse richtig hinterlegt ist sollte es klappen.

Bitte frühzeitig den Namen am Briefkasten anbringen.

hast du einen Umzug angemeldet?

nimmst du deinen DSL Anschluss mit ?

oder ist es ein neu Anschluss?

mfg

4 Antworten

  • Lösung
  • October 8, 2020

hi, du bist hier in einem Kunden helfen Kunden Forum,

wir schicken dir keine Briefe.

wenn deine Adresse richtig hinterlegt ist sollte es klappen.

Bitte frühzeitig den Namen am Briefkasten anbringen.

hast du einen Umzug angemeldet?

nimmst du deinen DSL Anschluss mit ?

oder ist es ein neu Anschluss?

mfg


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 12, 2020

Hallo @Ehsumn,

 

in der Regel erhältst du alle wichtigen Informationen per Email, außer wenn du bei der Bestellung explizit angegeben hast, dass du einen Versand per Post wünscht. Wann genau ist denn dein Freischaltungstermin?

 

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 12, 2020

@o2_Giulia 

 

Hallo @o2_Giulia 

 

erst mal vielen Danke für die Rückmeldung. Genau gehts um den Versand des Routers. Der Freischaltungstermin wurde am 23.10.2020 festgelegt.

 

VG

Ehsan


o2_Matze
  • Moderator
  • October 15, 2020

Hi @Ehsumn 

Keine Sorge, der Router kommt kurz vorm Aktivierungstermin, sofern ab heute dein Name an der Klingel und dem Briefkasten steht passt das alles.

Berichte gerne am 23.10 wie alles gelaufen ist. 

VG Matze