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Warum O2
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Mitarbeiter hat einfach aufgelegt als ich nach seinem Namen gefragt habe

  • January 18, 2021
  • 4 Antworten
  • 104 Aufrufe

Hallo Community,

ich hatte gerade das frechste Telefonat ever bei meiner Nachfrage bzgl. Vertragsumstellung - am Ende hat der O2 Mitarbeiter einfach aufgelegt ohne mir seinen Namen zu nennen (nach dem ich ihn dreimal gefragt habe) und das Problem nur ansatzweise zu lösen. Meine Bitte das “Problem” der vierwöchigen Tarifumstellung mit seinem Vorgesetzten zu besprechen beantwortete er in einem herablassenden Tonfall mit: Ich bin lange genug im Unternehmen - ich brauche keine Vorgesetzten! 

Und das von jemanden an der Hotline (in der ich übrigens 20 min hing was ordentlich Kosten verursacht - und das nicht zum ersten Mal).

Sorry, dass ich hier zu kreuz und quer schreibe, aber ich bin sowas von entsetzt über so wenig Servicegedanken. Ich werde das Ganze in den öffentlichen Medien mal diskutieren...

4 Antworten

  • Besucher:in
  • January 18, 2021

Willkommen bei o2. Renne seit einem Monat erfolglos meiner Kohle hinterher


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 18, 2021

Worum geht es denn bei Dir Felipe?


  • Besucher:in
  • January 18, 2021

Worum geht es denn bei Dir Felipe?

Hab vor über einem Monat ein Handy bestellt und angezahlt. Seither ist die Bestellung angeblich verschwunden und es gibt sie nicht, laut o2. Aber die Anzahlung klappte Prima. Und nun ist meine Anzahlung futsch und die Bestellung auch ^^


o2_Manga
  • January 22, 2021

Hallo @Meg6 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Dies ist ein Kunden-für-Kunden-Forum. Um anderen Usern die Möglichkeit zur Antwort zu geben, ist es hilfreich, das Anliegen etwas detailierter zu schildern, um an einer Lösung zu arbeiten. Leider ist in deinem Post nicht erkennbar, worum es konkret bei deinem Anruf in der Kundenbetreuung ging. Wenn du möchtest, hole die Inhalte gern nach, achte aber bitte darauf, keine persönlichen Vertragsdaten zu posten. 

 

Grüße