Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Meldung blockiert Umzugsauftrag: [...] Ihr Auftrag ist noch in Bearbeitung.

  • October 26, 2021
  • 2 Antworten
  • 11 Aufrufe

 

Hallo zusammen,

ich möchte meinen Umzug in Auftrag geben, leider erscheint im Portal die Meldung:

,,Ihr Auftrag ist noch in Bearbeitung. Dies kann in Einzelfällen bis zu 48 Stunden dauern.”

Da ich bisher noch keinen Umzug in Auftrag gegeben habe, wunder ich mich darüber das ich diese Meldung erhalte und ich bin bereits seit 1 Jahr Kunde bei o2.

Im Forum befinden sich ähnliche Fälle, die von einem Moderator gelöst wurden, daher, bitte ich hierzu dringend um Hilfe.

Vielen Dank im vorraus!
 

Viele Grüße

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 26, 2021

o2_Larissa
  • Team
  • November 9, 2021

Hi @Vaith7,
herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:
Ich hoffe, du hast ein schönes neues Heim gefunden, wann gehts denn los?
Entschuldige, dass du online den Umzug nicht angelegen kannst. Dieses ist entweder direkt über unsere Kollegen an der Hotline möglich oder über das Formular, das dir Vilureef verlinkt hat.

Hast du einen der Wege bereits eingeschlagen? Ein Umzug ist mit einer Vorlaufzeit von ca. 4-6 Wochen zu kalkulieren. Wenn dieser Termin bei dir schon in Kürze ansteht, empfehle ich dir einen Anruf bei unserer o2 Hotline.

Liebe Grüße
Larissa