Skip to main content
Gelöst

Meino2 funktioniert nicht, Kündigungsbestätigung


Sehr geehrte Damen und Herren,  

Am 18.04. habe ich Ihnen eine Kündigung geschickt. Bis heute habe ich keine Bestätigung erhalten. Was los?  
 

Mit freundlichen Grüße 

31 Antworten

Ja, aber nicht das ist der größte Problem, ich kann nicht die Karte aktivieren. Warum kommt der Problem in die App?

Edit o2_Kathi 17.06.24 Foto mit SIM Karten Träger entfernt

Aktiviere die SIM-Karte dort: 

Ersatz-SIM-aktivieren

 

Ja, aber nicht das ist der größte Problem. Ich kann leider die Karte nicht aktivieren. Warum?

Edit o2_Kathi 17.06.24 Fotos entfernt, da doppelt

Hallo @Patryk1403,

hast du dich zwischenzeitlich über einen anderen Weg bei uns gemeldet?

Hat es mit deiner SIM Karten Aktivierung geklappt?

Viele Grüße

Kathi

Hallo @o2_Kathi , Ja die Sim Karte ist aktiv und Internet funktioniert. 

Danke und Gruß 

Super, danke für deine schnelle Rückmeldung dazu 🤗 @Patryk1403 

Schreibe uns hier gerne jederzeit wieder, wenn wir dich unterstützen können.

LG Kathi

Deine Antwort