Meine Telefonnummer wird nicht übermittelt. Empfänger sieht nur "Unbekannt" im Display. Einstellungen im DSL-Router (FB7390) sind korrekt!
(siehe Anhang)
Wie/Wer/Wo kann man prüfen, ob O2 die Rufnummer-Übermittlung verhindert?
Ich hatte schon mit dem "O2-Service" telefoniert, leider ohne späteren Erfolg.
Problem besteht schon seit Vertrags-Beginn (Anfang Dez.2017)
Die Auswirkungen sind leider auch verheerend, da die meisten Angerufenen NICHT ans Telefon gehen, wenn die Rufnummer unterdrückt ist, bzw als "Unbekannt" angezeigt wird.
Seite 1 / 1
Konnte telefonisch geklärt werden (DSL-Support).
Rufnummernunterdrückung wurde seitens O2 deaktiviert. (Warum war die überhaupt aktiviert???)
Rufnummernunterdrückung wurde seitens O2 deaktiviert. (Warum war die überhaupt aktiviert???)
Wickinger schrieb:Das ist Standard bei o2. Hier im Thread https://hilfe.o2online.de/thread/218781-änderung-falscher-angabe-auf-der-o2-webseite siehst du einen Screenshot der o2-Seite, wo das bei den Tarifen dabei steht. Warum das o2 so macht, kann ich dir nicht beantworten.
Warum war die überhaupt aktiviert?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.