Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Meine Rechnung weist einen zu hohen Rechnungsbetrag auf.

  • February 22, 2021
  • 4 Antworten
  • 38 Aufrufe

Meine aktuelle Rechnung weiß einen zu hohen Rechnungsbetrag auf. 

Auf Grund einer Telefonstörung die nicht in der vertraglich vereinbarten Zeit entstört werden könnte, ist der Rechnungsbetrag des Festnetzanschlusses lt. Vertrag für den gesamten Monat zu erstatten bzw. nicht zu berechnen. Dieses wurde in der aktuellen Monatsrechnung nicht berücksichtigt.

4 Antworten

Sächsin
Legende
  • February 22, 2021

Hast du einen Business-Vertrag?

Wenn ja, dann wende dich an die Geschäftskundenbetreuung.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 22, 2021

Nein, ich habe einen Alice Comfort Vertrag. Die Geschäftskundenbetreuung ist dafür nicht zuständig.


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • February 22, 2021

Wenn dir keine besondere Rufnummer bekannt gegeben wurde:
https://www.o2online.de/kontakt/

Wird die garantierte Entstörzeit nicht eingehalten, so kann innerhalb  von  2  Wochen  nach  Entstörzeitüberschreitung eine Gutschrift in Höhe einer Monatsgebühr verlangt werden.

 

Insofern nicht zu lange damit warten. 


o2_Manga
  • March 1, 2021

Hallo @Horus-Osiris 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Vielen Dank an @Sächsin und @blablup für die Hinweise. Hast du inzwischen bei der Kundenbetreuung jemanden erreicht und konntest die Guthabenbuchung erfragen oder benötigst du noch Unterstützung?


Grüße