Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Meine Daten können wegen eines Techn Problems derzeit nicht geladen werden, versuchen Sie es später wieder

  • March 11, 2021
  • 3 Antworten
  • 39 Aufrufe

Hallo

 

Bin seit 26.12.2020 bei O2 Kunde habe mein Login erstellt, und bekomme auch Emails, dass meine Rechnungen abrufbar sind .

 

Aber wenn ich mich einlogge komm immer , und das seit 3 Monaten  die Meldung Ihre  Daten können aus Technischen Gründen nicht geladen werden , versuchen Sie es später wieder, ich kann quasi meine Rechnungen nicht einsehen. seit Monaten egal wann ich es versuche,

Bei der Hotline kann mir keiner weiterhelfen , soll angeblich an mir liegen, habe es von mehreren Rechnern aus versucht bis Heute ohne erfolg.

Gibt es dafür denn keine Abhilfe ??

für eine baldige Antwort wäre ich dankbar

 

Mfg

P.Egger

Lösung von Anonymous

hi, wie meldest du dich an?

bitte die Rufnummer dazu verwenden,

vorher hier abmelden,

Cache und Cookies löschen ,  die blockieren gerne mal,

mfg

3 Antworten

  • Lösung
  • March 11, 2021

hi, wie meldest du dich an?

bitte die Rufnummer dazu verwenden,

vorher hier abmelden,

Cache und Cookies löschen ,  die blockieren gerne mal,

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 16, 2021

Hallo herzlichen Dank so geht es ,,hätte ich nie daran gedacht,  war echt Hilflos  nochmals Danke

 

 


o2_Matze
  • Moderator
  • March 23, 2021

Hi @eggerp 

Noch mal nachträglich Willkommen in unserer o2 Community und danke an @fritz04  für den super Hinweis. 

Freut uns, das jetzt alles soweit klappt. 

VG Matze