Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

meine aktuellen Kontodaten überprüfen

  • January 9, 2021
  • 10 Antworten
  • 265 Aufrufe

 

Hallo Liebe Community oder Kundendienst Personnel!

 

Ich dachte, ich habe bereits mein Bankkonto für die automatischen Zahlungen geändert, vor 6 Monaten.  Wenn ich mich erinnere, habe ich es über das Telefon getan, indem ich jedes kleine Detail, das sie brauchten, überging.

Aber ich habe herausgefunden, dass die O2-Finanzabteilung es nicht verstanden hat, oder etwas nicht stimmt.
Um zu sehen, welches Konto sie in ihren Dateien haben, muss ich auf meine persönlichen Seiten gehen.

Ich habe in den letzten 2 Monaten mehrmals versucht, mich auf meiner persönlichen Seite über den Link : https://www.o2online.de/2/meinedaten/daten_kon
der in der gleichen Nachricht wie die Rechnung angegeben ist, einzuloggen, nur um die folgende Nachricht zu erhalten

"
 Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ihr O2 Team
"

Ich lasse diesen Punkt erst einmal beiseite und möchte herausfinden, wie ich meine aktuellen Kontodaten überprüfen kann.

Mit freundlichen Grüßen

 


 

Lösung von o2_Manga

Hallo @cuyan 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Nein, die 9 Ziffern sind nicht die Rufnummer, die du für das Login brauchst. Ich habe dir den Willkommensbrief noch einmal an deine hinterlegte Emailadresse zukommen lassen. Bitte auch den Spamordner kontrollieren. Alternativ findest du die Festnetznummer auch heraus, wenn du dich mal auf dem Handy vom Haustelefon aus anrufst.

Wichtig bei der Registrierung ist, dich aus der Community vollständig auszuloggen und erst dann die Registrierung für den DSL Anschluß anzufangen.

Voraussetzungen für Registrierung und Login: Achte bitte darauf, dass dein Browser Cookies akzeptiert. Andernfalls kannst du dich nicht einloggen, sondern bekommst immer wieder die Login-Seite angezeigt. In diesem Fall müssen folgende Einstellungen vorgenommen werden:

Mozilla Firefox 2.xx/3.xx

  1. Extras/Einstellungen
  2. Linkes Feld Option/Registrierkarte "Datenschutz"
  3. Einstellung "Cookies akzeptieren" auswählen
  4. Bestätige mit "OK"

Google Chrome

  1. Öffne in Google Chrome "Optionen"
  2. Wähle die Registrierkarte "Details"
  3. Aktiviere die Cookies, indem du die Einstellung "Alle Cookies zulassen" auswählen
  4. Bestätige mit "OK"

Safari

  1. Öffnen der Safari-Einstellungen über "Bearbeiten/Einstellungen"
  2. Klicke auf die Registerkarte "Sicherheit"
  3. Einstellung "Cookies akzeptieren" auf "Immer"
  4. Bestätige mit "OK"

Grüße

10 Antworten

  • January 9, 2021

hi, bitte melde dich mit der Rufnummer bei meinO2 an,

dann sollte es ( hoffentlich) klappen.

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 9, 2021

Ich habe bereits versucht, mich mit der Rufnummer auf meiner persönlichen Webseite anzumelden, und bin nicht erfolgreich gewesen. Die Anmeldedaten wurden nicht einmal erkannt.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 9, 2021

und , ich kann mich bei meinO2 ( diese Plattform ) , mit meinem Benutzernamen anmelden. Aber ich kann nie meine eigenen Kontodaten hier finden ... Ich habe versucht mich durch `Mein Tarif und Vertrag` zu klicken, aber ich lande immer auf der O2 Community Seite. Es sind keine spezifischen persönlichen Daten, oder ein persönlicher Bereich zu sehen.

Vielleicht können Sie mich an die genaue Stelle leiten, wo ich meine Daten überprüfen kann.


  • January 9, 2021

hi, ist die Rufnummer schon mal für meinO2 registriert worden,

falls nicht bitte erstmal registrieren.

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 9, 2021

Hi ,

Ich weiß nicht, ob es ist ...
Ist die Festnetznummer das gleiche wie die Rufnummer?

Es könnte auch sein, dass meine Ruffnummer zu meiner vorherigen Adresse gehört.

Wie erhalte ich meine aktuelle Rufnummer?


  • January 9, 2021

Festnetznummer = Rufnummer


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 9, 2021

Ich glaube, ich habe die von O2 verschickten Papiermails verloren.
Wo kann ich jetzt meine aktuelle Rufnummer erhalten?


  • January 9, 2021

in deinem Router?


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 9, 2021

Ich habe mich beim Router eingeloggt.

Das Einzige, was ich am ehesten an verwertbaren Informationen gefunden habe, war der Benutzername unter Internet/Kontoinformationen.

 

DSL0000XXXXXXXXX@s39.yyy-o2.de

 

ist die 9-stellige Nummer, die ich mit X markiert habe?


o2_Manga
  • Lösung
  • January 18, 2021

Hallo @cuyan 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Nein, die 9 Ziffern sind nicht die Rufnummer, die du für das Login brauchst. Ich habe dir den Willkommensbrief noch einmal an deine hinterlegte Emailadresse zukommen lassen. Bitte auch den Spamordner kontrollieren. Alternativ findest du die Festnetznummer auch heraus, wenn du dich mal auf dem Handy vom Haustelefon aus anrufst.

Wichtig bei der Registrierung ist, dich aus der Community vollständig auszuloggen und erst dann die Registrierung für den DSL Anschluß anzufangen.

Voraussetzungen für Registrierung und Login: Achte bitte darauf, dass dein Browser Cookies akzeptiert. Andernfalls kannst du dich nicht einloggen, sondern bekommst immer wieder die Login-Seite angezeigt. In diesem Fall müssen folgende Einstellungen vorgenommen werden:

Mozilla Firefox 2.xx/3.xx

  1. Extras/Einstellungen
  2. Linkes Feld Option/Registrierkarte "Datenschutz"
  3. Einstellung "Cookies akzeptieren" auswählen
  4. Bestätige mit "OK"

Google Chrome

  1. Öffne in Google Chrome "Optionen"
  2. Wähle die Registrierkarte "Details"
  3. Aktiviere die Cookies, indem du die Einstellung "Alle Cookies zulassen" auswählen
  4. Bestätige mit "OK"

Safari

  1. Öffnen der Safari-Einstellungen über "Bearbeiten/Einstellungen"
  2. Klicke auf die Registerkarte "Sicherheit"
  3. Einstellung "Cookies akzeptieren" auf "Immer"
  4. Bestätige mit "OK"

Grüße