Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

mein O2 online Zugang erkennt meine Zugangsdaten nicht mehr

  • February 8, 2021
  • 6 Antworten
  • 925 Aufrufe

Hallo , wenn Ich mich online über  meine Zugangsdaten zu meinem DSL Vertrag einloggen möchte erkennt das Anmeldeportal mein O2 die Zugangsdaten wie zb. Festnetznummer oder email nicht mehr . Bei einem Anruf bei o2 Kundenhotline wurde mir gesagt das Ich in kürze zu der Sache von o2 eine mail oder Anruf erhalte , bis jetzt ist nix passiert und die Kundenhotline existiert nicht mehr wenn Ich da anrufe . Ratlos 

Lösung von Mrene

Ich habe ganz einfach , neue Zugangsdaten bekommen nachdem Ich mich telefonisch beim Kundendienst verifiziert hatte .

6 Antworten

  • February 8, 2021

hi, also die Hotline gibt es schon noch,

aber das Netz ist teilweise überlastet,

und es kommen falsche Ansage wie:

“die Rufnummer ist nicht vergeben”

das hatte ich in den letzten Wochen bei allen möglichen Anrufen auch.

Nicht nur O2 + Holtline

Auslastung der Kotline kannst du unter dem Link ansehen

https://www.o2online.de/kontakt/#id-71600

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

 

 


  • February 8, 2021

zum Login im “meinO2” Bereich

versuche mal folgendes:

also jedesmal

→ hier ausloggen,

→ cache und cookies löschen, die blockieren gerne mal

https://login.o2online.de/auth/login

→ mit der Rufnummer anmelden,  falls noch nicht geschehen mit der Rufnummer registrieren

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

falls es dann immer noch nicht klappt,

einen anderen Browser probieren

wenns  dann gar nicht geht muss der Kundenservice drauf schauen.

Mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 8, 2021

Gut Danke , Ich konnte o2 schon erreichen und alles klären 


o2_Larissa
  • Team
  • February 18, 2021

Hi @Mrene,

herzlich willkommen in unserer Community und freut mich, dass dir unsere Kollegen an der Hotline weiterhelfen konnten.

Magst du uns verraten, woran es lag?

 

Vielen Dank an @fritz04 für die Unterstützung!

 

Liebe Grüße

Larissa


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 18, 2021

Ich habe ganz einfach , neue Zugangsdaten bekommen nachdem Ich mich telefonisch beim Kundendienst verifiziert hatte .


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • March 8, 2021

Ich habe ganz einfach , neue Zugangsdaten bekommen nachdem Ich mich telefonisch beim Kundendienst verifiziert hatte .


Hi @Mrene ,

 

cool - danke für die Rückmeldung und den Lösungsweg!


Viele Grüße,
Kurt