Hallo,
ich bin o2 DSL Kunde. Leider wird meine Festnetznummer nicht von o2 als gültige Nummer erkannt. Ich habe keine Chance mein Passwort selbstständig zurückzusetzen. Habe in den letzten Stunden alles mögliche probiert.... :-/
Habe mir nun hier einen zweiten Account angelegt, da es mit meinem eigentlichen Konto nicht möglich war, mich mit einem Beitrag bei Euch zu melden.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann und mein "Mein o2 Konto" entsperrt.
Vielen Dank und einen schönen Sonntag 🙂
Seite 1 / 1
Doppelt: https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/kennwort-laesst-sich-nicht-zuruecksetzen-bei-mein-o2-463765/index1.html#post1655032
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.