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Warum O2
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Mehrfach versprochene Gutschrift nicht erhalten.

  • April 24, 2025
  • 7 Antworten
  • 40 Aufrufe

Ich habe einen Vertragsinhaberwechsel vorgenommen und es wurde mir ausdrücklich versprochen, dass ich die Anschlußgebühr (ca. 34.00€) nicht bezahlen muss.

Mehrfach wurde mir die Gutschrift zugesichert, mehrfach sollte ich eine entsprechende E-Mail oder SMS bekommen. Das geht seit Januar so.

NICHTS, weder Mail, noch SMS, noch Geld oder Gutschrift.

Hat O2 es wirklich nötig so Kunden zu fangen????

7 Antworten

Bumer
Legende
  • April 24, 2025

Was war der Grund das der VIW kostenlos sein sollte? Wurde der Vertrag vorher verlängert?


o2_Manga
  • April 24, 2025

Hallo ​@17RondaVeniziana17 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du hier mitmachst. 🙂

Die Kolleg:innen haben die Guthabenbuchung bereits in Auftrag gegeben, sie wurde nur noch nicht abschließend bearbeitet. Ich habe die Abteilung angeschrieben, mit der Bitte, den Vorgang etwas zu beschleunigen.

Grüße

Manga


Das wäre toll!


Leider habe ich immer noch keine Gutschrift erhalten, noch nicht mal eine Bestätigung!!!!!

 


o2_Manga
  • May 6, 2025

@17RondaVeniziana17 

die Guthabenbuchung wurde am 05.05.2025 erfolgreich abgeschlossen. Hast du inzwischen eine Benachrichtigung erhalten?

Denn sonst müssen wir hergehen und die fehlende Benachrichtigung darüber als Fehler melden.

Grüße

Manga


Ja, ich habe jetzt eine Benachrichtigung erhalten. Danke


o2_Manga
  • May 7, 2025

@17RondaVeniziana17 

schön, dass es schlussendlich geklappt hat. 🙂

Falls du noch Fragen hast, schau hier gern wieder vorbei. 

Kennst du schon unseren o2 News Bereich? Dort berichten wir in regelmäßigen Abständen über Neuerungen, die Produkte oder Veranstaltungen betreffen. 

Grüße 

Manga