Skip to main content
Liebe Community,



seit gestern geht bei uns kein DSL mehr. Der Fehler wurde auch schon gemeldet.

Ist es möglich, dass O2 als Serviceleistung und Ersatz für den Ausfall das Datenvolumen bei einem bestehendem O2 Handyvertrag erhöht um daheim weiter das Internet nutzen zu können? Wir sind auf das Internet angewiesen...

Vielen Dank für Erfahrungsberichte und Antworten
Hey @BaluLisa,



herzlich willkommen in unserer Community💙



Ohje, ich hoffe die Störung lässt sich schnell beheben. Magst du mir einmal deine Rufnummer zusammen mit der vierstelligen persönlichen Kundenkennzahl per privater Nachricht an @o2_Support schicken? Dann schaue ich mir das gerne einmal genauer an!



Viele Grüße, Jelena
@BaluLisa bisher habe ich keine private Nachricht von dir an @o2_Support erhalten. Konntest du deine Frage bereits auf anderem Wege klären?



Viele Grüße, Jelena

Deine Antwort