Hallo @Marc_Muc ,
wir werden gerne nach einem Angebot zu deinem Vertrag für die Umstellung schauen. Die 250 MBit/s die du dir wünschst sind an deiner Adresse auch verfügbar?
Du kannst hier natürlich weiterhin deine eigene Hardware verwenden, achte nur darauf, dass diese auch SVDSL-fähig ist.
Schöne Grüße, Sven
Hallo Sven,
danke für die schnelle Rückmeldung.
Ja, laut Verfügbarkeitscheck ist bis 1.000 verfügbar, möchte aber nicht auf den FTTH Ausbau warten, daher jetzt gerne die 250.
Viele Grüße
Hallo @Marc_Muc ,
wie bereits gesagt wir werden dann bezüglich des Angebots schauen und schicken dir dieses dann per E-Mail zu. Du kannst es dir dann in Ruhe anschauen und entscheiden ob du es annehmen möchtest. Daher schau bitte einmal ob du in deinem mein o2 Bereich eine aktuelle E-Mailadresse hinterlegt hast.
Schöne Grüße, Sven
Hallo Sven,
super, danke.
Gerade geprüft. Alles aktuell.
Viele Grüße
Hallo @Marc_Muc
Super, danke das du deine Daten überprüft hast
Ich habe dir jetzt (wie gewünscht) ein DSL Vertragsverlängerungsangebot in unseren o2 Home L 250 per E-Mail geschickt. Das Angebot ist 8 Tage gültig, du hast also genug Zeit es dir anzuschauen.
Der aktuelle bei dir gebuchte “WLAN Router" ist nicht mit VDSL > 100 MBit kompatibel. Der Router muss also dann getauscht werden, daher habe ich dir dazu die AVM FRITZ!BOX 7530AX als Alternative im Angebot mitgeschickt Wenn du dich dafür entscheidest, bitte schicke den aktuellen WLAN Router per Retourenportal an uns zurück nachdem du den neuen Router bekommen hast.
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Schöne Grüße
Kathi
Hallo @o2_Kathi, vielen Dank für die Nachricht und das Angebot.
Ich habe eine Fritz.Box 7530 (ohne AX, dürfte aber dennoch laufen) bereits in Betrieb, einen Router von Euch habe ich nie gehabt, weil schon immer am eigenen Router betrieben.
Ich kann die Option leider nicht selbst aus dem Angebot entfernen. Würdest du mir bitte ein neues Angebot erstellen ohne die Router-Option?
Das wäre prima.
Vielen Dank vorab & Viele Grüße
Guten Morgen @Marc_Muc,
du kannst natürlich auch deinen eigenen Router nutzen
ich habe dir das zugesandte Angebot jetzt storniert und dir ein neues Vertragsverlängerungsangebot in den o2 Home L 250 ohne Router zugeschickt
Laut Vertragsdaten hast du noch den WLAN Router von 2019 zuhause von uns.
LG Kathi
Guten Morgen erneut @Marc_Muc
Es sind ein paar Tage vergangen, hattest du schon Zeit dir das neue Angebot ohne Router anzuschauen? Hast du dazu noch Fragen oder passt alles?
LG Kathi
Hallo @o2_Kathi
alles super, vielen Dank! :)
Das Angebot habe ich angenommen.
Viele Grüße
Hallo @Marc_Muc ,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Danke, dass du das Angebot angenommen hast.
Dir ebenfalls ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße, Maren