Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebe Community,

ich möchte für meinen bestehenden Vertrag gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung mit Erhöhung der Bandbreite auf 250 Mbit/s erhalten.

DSL-Technologie aktuell und soll es auch bleiben. 

Momentan sind es 100 Mbit/s an einer Fritz Box. Hardware soll ebenfalls weiter genutzt werden.

Ich würde mich über ein Angebot/Kontaktaufnahme freuen, da ich gelesen habe, dass das hier im Forum geregelt werden kann.

Vielen Dank!

Hallo @Marc_Muc ,

wir werden gerne nach einem Angebot zu deinem Vertrag für die Umstellung schauen. Die 250 MBit/s die du dir wünschst sind an deiner Adresse auch verfügbar?
Du kannst hier natürlich weiterhin deine eigene Hardware verwenden, achte nur darauf, dass diese auch SVDSL-fähig ist.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo Sven,

 

danke für die schnelle Rückmeldung.

Ja, laut Verfügbarkeitscheck ist bis 1.000 verfügbar, möchte aber nicht auf den FTTH Ausbau warten, daher jetzt gerne die 250.

Viele Grüße

 


Hallo @Marc_Muc ,

wie bereits gesagt wir werden dann bezüglich des Angebots schauen und schicken dir dieses dann per E-Mail zu. Du kannst es dir dann in Ruhe anschauen und entscheiden ob du es annehmen möchtest. Daher schau bitte einmal ob du in deinem mein o2 Bereich eine aktuelle E-Mailadresse hinterlegt hast.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo Sven,

super, danke.

Gerade geprüft. Alles aktuell.

Viele Grüße


Hallo @Marc_Muc 😊

Super, danke das du deine Daten überprüft hast 🤝

Ich habe dir jetzt (wie gewünscht) ein DSL Vertragsverlängerungsangebot in unseren o2 Home L 250 per E-Mail geschickt. Das Angebot ist 8 Tage gültig, du hast also genug Zeit es dir anzuschauen.

Der aktuelle bei dir gebuchte “WLAN Router" ist nicht mit VDSL > 100 MBit kompatibel. Der Router muss also dann getauscht werden, daher habe ich dir dazu die AVM FRITZ!BOX 7530AX als Alternative im Angebot mitgeschickt 😎 Wenn du dich dafür entscheidest, bitte schicke den aktuellen WLAN Router per Retourenportal an uns zurück nachdem du den neuen Router bekommen hast. 

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Schöne Grüße

Kathi 💙


Hallo @o2_Kathi, vielen Dank für die Nachricht und das Angebot.

Ich habe eine Fritz.Box 7530 (ohne AX, dürfte aber dennoch laufen) bereits in Betrieb, einen Router von Euch habe ich nie gehabt, weil schon immer am eigenen Router betrieben.

Ich kann die Option leider nicht selbst aus dem Angebot entfernen. Würdest du mir bitte ein neues Angebot erstellen ohne die Router-Option?

Das wäre prima.

Vielen Dank vorab & Viele Grüße


 Guten Morgen @Marc_Muc,

du kannst natürlich auch deinen eigenen Router nutzen 👍

ich habe dir das zugesandte Angebot jetzt storniert und dir ein neues Vertragsverlängerungsangebot in den o2 Home L 250 ohne Router zugeschickt 😊

Laut Vertragsdaten hast du noch den WLAN Router von 2019 zuhause von uns.

LG Kathi 


Guten Morgen erneut @Marc_Muc 😊

Es sind ein paar Tage vergangen, hattest du schon Zeit dir das neue Angebot ohne Router anzuschauen? Hast du dazu noch Fragen oder passt alles? 🤗

LG Kathi 


Hallo @o2_Kathi 

alles super, vielen Dank! :)

Das Angebot habe ich angenommen.

Viele Grüße


Hallo @Marc_Muc 🙂,

vielen Dank für die Rückmeldung.
Danke, dass du das Angebot angenommen hast. 💙

Dir ebenfalls ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße, Maren


Deine Antwort