Moin allerseits!
Seit etlichen Wochen ist mein Internet extrem langsam, so dass wir ernsthafte Schwierigkeiten haben online zu unterrichten. Da heute auch das Telefon nicht mehr ging, habe ich mich an den O2 Support gewendet, der mir riet meine FRITZ!Box 6850 LTE auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Das Telefon geht zwar wieder aber die Messdaten sehen nach wie vor so aus:
Server Deutsche Telekom Hamburg ping 22 ms jitter 53 ms Download 4.9 Mbps Upload 0.7 Mbps O2 46.114.170.34 Deutsche Telekom Hamburg
Ich selbst sitze im Quellenweg 24988 Oeversee
Der Sendemast steht ungefähr 1,1 km vor meinem Fenster. Ich habe alle möglichen Positionen in der Wohnung ausprobiert und diverse Apps, die ich per Handy getestet habe, haben auch keine besseren Ergebnisse geliefert.
Was mache ich falsch bzw. wie kann ich das ändern?
LG,
KrautHolg