Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

LTE Router schlechte Verbindung

  • August 8, 2023
  • 2 Antworten
  • 66 Aufrufe

Seit 4 Wochen habe ich den LTE Router von O2 mit dem 10/50 Vertrag. In der ersten Woche hatte ich gute Leistungen, so von 10/35 MB, seit drei Wochen erreiche ich nur ca. 5/8 MB. Am Netz kann es nicht liegen. Messungen mit dem Handy über das Funknetz bringen weiterhin 10/35 MB. Ich befürchte, dass der Router nicht funktioniert.

2 Antworten

Klaus_VoIP
Legende

Ein gutes Smartphone hat oft eine viel bessere Verbindung als ein LTE-Router.
Nutze den o2 live check um nach Störungen oder Wartungsarbeiten zu schauen!


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 18, 2023

Hallo @Michael2255 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Hast du schon, wie von Klaus_VoIP vorgeschlagen, geschaut ob es eine Netzstörung gibt ? 
Manche Probleme lassen sich auch über die O2 my Service App lösen. 
Gruß, Solveig