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Login zu mein O2 nach Umzug nicht mehr möglich

  • October 1, 2020
  • 5 Antworten
  • 205 Aufrufe

Hallo, ich bin umgezogen, Internet und Telefon funktionieren, aber ich kann mich nicht mehr bei meinO2 einloggen, es erscheint immer die Meldung"Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

In der Hotline hatte ich erst einen Mitarbeiter, der meinte ich müsste irgendwas korrigieren ( ev die neue Telefonnummer, aber wie soll das gehen, wenn ich sofort die Fehlermeldung sehe), und dann eine MA, die auch auch nicht in mein Mein O2 einloggen konnte und sagte, es wäre wohl ein O2-Problem. Nun ist eine Woche vergangen und ich kann mich nach wie vor zwar anmelden, bekomme aber immer die o.g. Meldung. Würde gern meine Rechnung sehen, die heute erstelllt wude..  und zudem wieder den versprochenen Rabatt nicht enthält, wie schon in den Monaten zuvor (das wurde mit einer manuellen GS im August ausgeglichen, aber nun stimmt der Bertrag wieder nicht). Wer kennt sich aus, an wen wende ich mich?

Lösung von o2_Matze

Hallo @kvm 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Hast du es mal über die Mein o2 App probiert? 

Über diese kannst du auch auf deine Daten zugreifen. 

Magst du das mal testen und Rückmeldung geben, ob es darüber funktioniert?

VG Matze 

 

5 Antworten

o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • October 5, 2020

Hallo @kvm 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Hast du es mal über die Mein o2 App probiert? 

Über diese kannst du auch auf deine Daten zugreifen. 

Magst du das mal testen und Rückmeldung geben, ob es darüber funktioniert?

VG Matze 

 


Denner
Legende
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  • Legende
  • October 5, 2020

Wenn du eine neue Rufnummer hast, kannst du dich nicht mehr it der alten Nummer einloggen. Mit der neuen Nummer neu für meino2 registrieren.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 5, 2020

Moin, meine neue Rufnummer ist bereits registriert, dennoch kommt die Fehlermeldung . Angeblich handelt es sich um eine größere Störung bei O2. Ich lass mir jetzt die Rg per Post senden;)

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 5, 2020

Danke für den Tipp mit der App, dort kann ich meine Daten sehen:heart_eyes:


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 6, 2020

Hallo @kvm,

 

danke für die Rückmeldung. Das ist ja schon mal ein Teilerfolg :) Das Online Portal wird sicher auch in Kürze wieder einwandfrei funktionieren.

 

Viele Grüße

Giulia