Skip to main content

Ich versuche mich ein zu loggen entweder per app, da heißt es dann e-mail eingeben → Passwort → wir achicken ihnen eine Mail zum Authentifizieren → Persönliche Kundenkennzahl eingeben → dann kommt „Logout erfolgreich“ → hä???? Wieso???? Eine Email bekomm ich auch nicht und Passwort und Pk sind korrekt.

 

so, nächstes Problem:

versuche ich es per Safari Browser auf dem Iphone und logge mich ein, kommt nur die Community seite! passwort etc alles frisch neu vergeben und auch korrekt.

ich komme einfach nicht in meinen Vertrag rein bzw meine O2 übersicht… cookies schon mehrfach gelöscht, desktopseite anfordern klappt auch nicht. ;( 

Klicke ich mit Safari auf „mein o2“ kommt nur die hilfe.o2online.de seite


Melde dich mit deiner Rufnummer an.


Melde dich mit deiner Rufnummer an.

Hat geklappt, danke! 
 

 was soll denn sowas?

steht doch „benutzernamen / email / rufnummer „ eingeben,

also das verstehe ich nicht n


Man kann sich auf verschiedene Weise registrieren. zB als Interessent um die Community zu nutzen. Dafür registriert man dann einen Benutzernamen oder E-Mailadresse. Eine Vertragszuordnung geht nur über die Rufnummer als Benutzername.


Hallo @Dantical,

schön, dass du dich bei uns in der Community meldest. 😊

Es ist super, dass Bumer dir bereits den entscheidenden Tipp geben konnte und es nun klappt. Markiere die Antwort, die dir geholfen hat gerne als Lösung, damit User:innen, die dasselbe Anliegen haben, direkt sehen, was geholfen hat. :) 

Liebe Grüße, Lea


Deine Antwort