Skip to main content

Egal wann ich es Probier es funktioniert einfach nicht weder aufm PC noch aufn Handy das Problem habe ich mittlerweile bestimmt 2 Monate 

Bitte stelle sicher, dass du die zu deinem o2 Home Vertrag gehörende Festnetzrufnummer zum Login in “Mein o2” verwendest.


Bitte stelle sicher, dass du die zu deinem o2 Home Vertrag gehörende Festnetzrufnummer zum Login in “Mein o2” verwendest.

Hab mich vorher immer mit der email einloggen können, war vorher auch kein Problem.


Jetzt ist es aber ein Problem wie du siehst. Mache es so wie blablup geschrieben hat, und es wird funktionieren.


Hallo @Arthur Koval ,

Willkommen in der Community.
Tatsächlich ist es besser, wenn du dich mit der Rufnummer einloggst.
Das sollte klappen.

Hast du es, nach den Tipps hier, schon mit der Rufnummer getestet?
Klappt es nun mit dem einloggen?

Viele Grüße Maria


Hallo, es hat mit der Rufnummer diesmal funktioniert, danke für die Infos.


Hallo @Arthur Koval,

super, dass nun alles klappt und du auch bereits eine Lösung markiert hast. Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gerne jederzeit wieder bei uns in der Community. 😊

Nehme gerne an unsere Umfrage teil. Dort kann man auch was gewinnen: Sag' uns deine Meinung und gewinne mit etwas Glück die neuen Apple Airpods 4 | O₂ Community (o2online.de)

Liebe Grüße, Lea 


Deine Antwort