Egal wann ich es Probier es funktioniert einfach nicht weder aufm PC noch aufn Handy das Problem habe ich mittlerweile bestimmt 2 Monate
Bitte stelle sicher, dass du die zu deinem o2 Home Vertrag gehörende Festnetzrufnummer zum Login in “Mein o2” verwendest.
Bitte stelle sicher, dass du die zu deinem o2 Home Vertrag gehörende Festnetzrufnummer zum Login in “Mein o2” verwendest.
Hab mich vorher immer mit der email einloggen können, war vorher auch kein Problem.
Jetzt ist es aber ein Problem wie du siehst. Mache es so wie blablup geschrieben hat, und es wird funktionieren.
Hallo
Willkommen in der Community.
Tatsächlich ist es besser, wenn du dich mit der Rufnummer einloggst.
Das sollte klappen.
Hast du es, nach den Tipps hier, schon mit der Rufnummer getestet?
Klappt es nun mit dem einloggen?
Viele Grüße Maria
Hallo, es hat mit der Rufnummer diesmal funktioniert, danke für die Infos.
Hallo
super, dass nun alles klappt und du auch bereits eine Lösung markiert hast. Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gerne jederzeit wieder bei uns in der Community.
Nehme gerne an unsere Umfrage teil. Dort kann man auch was gewinnen: Sag' uns deine Meinung und gewinne mit etwas Glück die neuen Apple Airpods 4 | O₂ Community (o2online.de)
Liebe Grüße, Lea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.