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Warum O2
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  • September 19, 2023
  • 8 Antworten
  • 515 Aufrufe

ch kann mich nicht in mein O2 Account einloggen. Es funktioniert weder auf der App sowieso der Website. Im Anhang sind Bilder beider Fehlermeldungen ersichtlich.

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können

Ihre Daten in Mein O, derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O App.

Ihr O, Team”

Ich habe einen aktiven Internet/Home Vertrag und würde gerne einen Einblick bekommen. Telefonisch kann mir keiner weiterhelfen und Chat/Whatsapp kann ich nicht nutzen weil ich eingeloggt sein muss. 

vllt hat jm eine Idee :)

btw das Problem besteht seit ein paar Wochen bei mir

 

Edit Vilureef: Emailadresse aus Screenshot entfernt! 19.9.23/22:22

Lösung von Sächsin

Dein Festnetzvertrag beinhaltet auch eine Festnetznummer, mit dieser erfolgt die Registrierung für "mein o2".

8 Antworten

Sandroschubert
Legende

Logge dich bitte mit der Mobilfunknummer ein. Als guter Tip nicht weltweit deine Mailadresse posten. Ich lasse die mal entfernen.


Vilureef
Legende
  • September 19, 2023

Hallo @chotika.seeda,

dann registriere erstmal diesen Vertrag dementsprechend. Aktuell nutzt du nur einen Interessenten Login ohne Vertragszuordnung.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 19, 2023

Ich habe keinen Mobilfunknummer. Ich habs sogar probiert mich mit der zu registrieren, aber mir wird nur angezeigt, dass die Nummer nicht gefunden werden kann. Ich habe auch keine Rufnummer Übernahme vom alten Anbieter beantragt bzw. auch keine bekommen von O2 :( Ich hab die Auftragsnummer und Kundennummer.

ui, danke fürs entfernen ♥️ habs nicht mitbekommen.

 

Ich habe den Interessenten Login gestern/heute eingerichtet weil ich mich nicht in meinen normalen Account, der mit meinen Vertragsdaten verknüpft ist, einloggen kann, ohne diese Fehlermeldungen zu haben. Da mir leider keiner telefonisch weiterhelfen konnte und die Chat Optionen nicht ohne eingeloggten Account funktionieren, sah ich das als einzigen Weg vllt jm zu finden, der mir helfen kann 🥺


Ich habe mich auch bereits mit meinen Vertragsdaten registriert. Als ich den Vertrag gemacht habe, habe ich eine Email mit Link bekommen wo ich mich bereits mit meinen Daten anmelden konnte und Zugriff auf alle persönlichen Infos hatte sowie regelmäßig den Status checken konnte. Es lief dann auch die ersten paar Tage sehr gut, doch aus heiterem Himmel ging es dann irgendwann nicht mehr und ich bekam/bekomme nur die Fehlermeldungen. Ich dachte es liegt daran weil mein Home Vertrag noch nicht aktiviert war und hab dann erstmal gewartet.
 

Der Router ist mittlerweile aber angesteckt/aktiv und wir bekommen einwandfrei Internet zuhause. Hab dann noch bisschen gewartet weil ich dachte das O2 vllt Zeit braucht um den Account anzupassen, doch bis jetzt leider keine Änderungen.

“Troubleshootings” die ich bis jetzt unternommen habe:

  • Passwort vergessen Link beantragt - Passwort geändert
  • neue Registrierung versucht, doch Nummer wurde nicht gefunden
  • App deinstalliert und erneut instaliert

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 19, 2023

Versehentlich auf einen Knopf gedrückt. Anliegen ist leider noch nicht gelöst 😊 tut mir sehr Leid


Sächsin
Legende
  • Lösung
  • September 19, 2023

Dein Festnetzvertrag beinhaltet auch eine Festnetznummer, mit dieser erfolgt die Registrierung für "mein o2".


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 19, 2023

Verstehe, ich hab wie gesagt noch kein Schreiben bekommen bezüglich einer Nummer, aber kann nochmal nachfragen ob mit der Kundenservice die geben kann bzw senden kann.

Bedeutet das ich muss mich erneut registrieren mit der Nummer obwohl ich bereits einen Account mit der Email habe? 
Ist es dann überhaupt noch möglich die Email für den Account zu nutzen, wenn bereits einer besteht der sie nutzt? Nicht sicher ob es sich bei dem um einen vorläufigen Link/Account gehandelt hat, damit man den Status des Vertrags - Anschließung verfolgen konnte.


Vilureef
Legende
  • September 20, 2023

Hallo @chotika.seeda,

Lösung ist wieder raus.  
Welche Technologie hat denn dein Internet & Festnetzvertrag? Ist es ein Homespot? Als du die Willkommen Email erhalten hast, standen dort Fest und Mobilfunknummer mit drin. Diese registrierst du 
hier. Erst ab Vertragsaktivierung kann man sich mit Vertragszuordnung registrieren. Bisher bist du nur Interessent.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 18, 2023

Hallo @chotika.seeda ,

bitte entschuldige hier die lange Wartezeit.

Hast du in der Zwischenzeit die Willkommensemail gefunden?
In der auch deine Rufnummer steht?

Konntest du dich mit dieser schon neu registrieren und so auf deine Daten zugreifen?

Viele Grüße Maria