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Link zum DSL Auftragsstatus funktioniert nicht

  • August 20, 2022
  • 11 Antworten
  • 264 Aufrufe

Hallo,

Ich kann den Status meines Vertrags nicht sehen, nachdem ich den von Ihnen per E-Mail gesendeten Link geöffnet habe

Edit o2_Cora 25.04.24: Titel angepasst

11 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • August 21, 2022

Hallo @Yaso_n, du hattest einen neuen DSL-Anschluss bestellt? Wann war dies denn genau?

Was wird dir angezeigt, wenn du den Link denn öffnest, erhälst du eine Fehlermeldung?

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 23, 2022

Hallo,

Die Startseite öffnet sich und es erscheint nichts im Warenkorb
LG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • August 31, 2022

Hallo @Yaso_n,

wenn es Probleme mit einer Online-Bestellung gibt, kannst du sonst deine Bestellung auch direkt bei unserer telefonischen Bestell-Hotline aufgeben.

Hattest du denn inzwischen Erfolg und wurde deine Bestellung bestätigt?

Lass uns gerne wissen, falls noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia


  • Besucher:in
  • April 18, 2024

Wo kann Ich sehen  meinen Auftragsstatus?


Bumer
Legende
  • April 18, 2024

Wenn der Link nicht geht, gar nicht. 🤷‍♂️


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • April 21, 2024

Hallo @Smole - willkommen in unserer Community 💙

Was genau hast du bestellt und wann?

Hast du dazu einen Link von uns per E-Mail bekommen?

Lieben Gruß

Kathi 


  • Besucher:in
  • April 21, 2024

Ich habe für den 24.04 einen Internet-Techniker bestellt, weil ich meine Adresse geändert habe... Ich habe eine E-Mail erhalten, dass ich an dem Tag, an dem der Techniker kommt, nicht zu Hause sein muss... der Link für meinen Vertragsstatus nicht zeig mir alles, wenn ich es öffne.

Lg Smole


Bumer
Legende
  • April 23, 2024

Melde dich mit dem zum Vertrag dazugehörigen Login Daten an, und gehe zu *Meine Bestellungen*. 


  • Besucher:in
  • April 23, 2024

Ich kann nicht finden, wo sich meine Bestellung befindet


Bumer
Legende
  • April 23, 2024

warte den morgigen Tag ab.


o2_Cora
  • April 25, 2024

Hallo @Smole

du erhältst über die einzelnen Schritte auch eine Info per Mail von uns :)

Wurde dein DSL-Anschluss denn inzwischen freigeschaltet? Falls ja, läuft alles wie gewünscht? Oder benötigst du noch Unterstützung?🙂

Viele Grüße
Cora