Hallo,
Ich kann den Status meines Vertrags nicht sehen, nachdem ich den von Ihnen per E-Mail gesendeten Link geöffnet habe
Edit o2_Cora 25.04.24: Titel angepasst
Hallo,
Ich kann den Status meines Vertrags nicht sehen, nachdem ich den von Ihnen per E-Mail gesendeten Link geöffnet habe
Edit o2_Cora 25.04.24: Titel angepasst
Hallo
Was wird dir angezeigt, wenn du den Link denn öffnest, erhälst du eine Fehlermeldung?
LG Steffen
Hallo,
Die Startseite öffnet sich und es erscheint nichts im Warenkorb
LG
Hallo
wenn es Probleme mit einer Online-Bestellung gibt, kannst du sonst deine Bestellung auch direkt bei unserer telefonischen Bestell-Hotline aufgeben.
Hattest du denn inzwischen Erfolg und wurde deine Bestellung bestätigt?
Lass uns gerne wissen, falls noch Fragen offen sind.
Viele Grüße
Giulia
Wo kann Ich sehen meinen Auftragsstatus?
Wenn der Link nicht geht, gar nicht. ♂️
Hallo
Was genau hast du bestellt und wann?
Hast du dazu einen Link von uns per E-Mail bekommen?
Lieben Gruß
Kathi
Ich habe für den 24.04 einen Internet-Techniker bestellt, weil ich meine Adresse geändert habe... Ich habe eine E-Mail erhalten, dass ich an dem Tag, an dem der Techniker kommt, nicht zu Hause sein muss... der Link für meinen Vertragsstatus nicht zeig mir alles, wenn ich es öffne.
Lg Smole
Melde dich mit dem zum Vertrag dazugehörigen Login Daten an, und gehe zu *Meine Bestellungen*.
Ich kann nicht finden, wo sich meine Bestellung befindet
warte den morgigen Tag ab.
Hallo
du erhältst über die einzelnen Schritte auch eine Info per Mail von uns :)
Wurde dein DSL-Anschluss denn inzwischen freigeschaltet? Falls ja, läuft alles wie gewünscht? Oder benötigst du noch Unterstützung?
Viele Grüße
Cora
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.