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Link zum Auftragstatus funktioniert nicht

  • October 13, 2022
  • 10 Antworten
  • 97 Aufrufe

Hallo,

ich habe Ende September einen o2 my Home-Auftrag abgeschlossen und daraufhin eine Bestätigungsmail erhalten, dass mein Auftrag nun geprüft wird. Darin ist auch ein Link enthalten, um den aktuellen Status des Auftrags anzuschauen. Leider funktioniert der Link aber nicht. Und ich habe seitdem keine weiteren Infos erhalten.

Ich brauche das Internet ab der übernächsten Woche, muss ich mich da noch um eine andere Möglichkeit bemühen?

Ich freue mich auf Infos! :)

10 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 13, 2022

Hallo,

der Link funktioniert auch nur einmalig und dann gar nicht mehr. Über den weiteren Verlauf wirst du eigentlich per Email oder Brief regelmäßig informiert. Mal im SPAM Ordner nach sehen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 13, 2022

Danke, @Vilureef!
Im Spam-Ordner ist leider nichts.


Vilureef
Legende
  • October 13, 2022

Hallo,

sprich du hast in den letzten knapp 3 Wochen null Informationen erhalten?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 13, 2022

Genau!


Vilureef
Legende
  • October 13, 2022

Hallo,

dann rufe die Kundenbetreuung 089787979400 an, bei einer Rufnummernabfrage weiter sagen, bis jemand ran geht. Von dort lässt du dich zur DSL Aktivierungshotline weiterverbinden.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 13, 2022

Okay, danke.
Ich werd’s mal versuchen …


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 13, 2022

Haha, was für ein Witz. Jetzt habe ich die Mail mit der Auftragsbestätigung noch einmal erhalten, aber der Link führt wieder nicht zu einem aktuellen Auftragsstatus.


Vilureef
Legende
  • October 13, 2022

Hallo,

wie geschrieben, der Link kann nicht funktionieren, da aktuell noch kein Vertrag zugeordnet ist. Das geht erst nach Schaltung.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • October 22, 2022

Hallo @Tinnaa ,

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du nun bei uns bist! 🍃

Wie @Vilureef es bereits richtig schrieb funktioniert der Link meist nur einmalig. Nach der Aktivierung deines Vertrages kannst du dich neu für Mein o2 registrieren und dich dann auch einloggen. Konnten die Kolleg:innen an der Hotline dir denn Infos gebeben, wie es weitregeht und wann dein Vertrag aktiviert wird?

Viele Grüße,

Andrea


o2_Marco
  • Team
  • November 22, 2022

Hi @Tinnaa,

 

wie sieht es aktuell aus? Ist alles ok und der Vertrag aktiv? Wir freuen uns auf dein Feedback. 🙂

 

Gruß, Marco