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Link für Auftragsstatus funktioniert nicht / Link E-Mail Bestätigung ungültig

  • September 6, 2022
  • 1 Antwort
  • 97 Aufrufe

Hallo,

ich habe vor einigen Tagen myHome DSL bestellt.

Per E-Mail habe ich einen Link zum Auftragsstatus erhalten, dieser leiten mich aber auf die Seite:

https://www.o2online.de/?error=token.valid.subscription.notfound

weiter.

Weiterhin habe ich einen Link zur Bestätigung meiner E-Mail Adresse erhalten, dieser leitet mich aber auf eine Seite weiter auf der es wie folgt heißt:

“Dieser Link ist ungültig. Bitte fordern Sie einen Neuen an.”

Wird mein Auftrag noch aktiv bearbeitet, oder wurde dieser ohne mich zu informieren storniert?

Vielen Dank im Voraus!

Freddy

1 Antwort

o2_Micha
  • Team
  • September 8, 2022

Hallo @FrEdDy32 es freut mich sehr, dass du dich in der Community meldest 💙
Es tut mir sehr leid, dass die Online Antwort auf einen Fehler läuft.
Bitte melde dich in diesem Falle einmal direkt bei den Kollegen der DSL Abteilung an der Hotline.

LG
Michael