Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Leitungsupgrade Vectoring



Kompletten Beitrag anzeigen

89 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@o2_Lars Hi, müssen wir wirklich warten, bis der 5. rum ist, oder kann man jetzt zum 5.5 oder 6.5 bestellen? Dauert ja immer 2-4 Wochen nach Auftrag, bis geschaltet wird. 
 

Hay hay @Denner,

 

ich übernehme mal für Lars: Wenn wir jetzt anfragen, wird es (automatisiert) abgelehnt, weil es (noch) nicht verfügbar ist, daher hab noch etwas Geduld. Du weißt ja Vorfreude ist die schönste Freude :yum:

 

Liebe Grüße

Larissa

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hi @o2_Larissa ,

 

schade, aber es kommt ja bald, also in 2 Wochen wieder 😁

 

lieben Gruß 

 

ps: ist Lars im Urlaub?

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hi @o2_Lars , hi @o2_Larissa 

 

Jetzt ist es verfügbar, könnt ihr mir nochmal das Angebot mailen, das ich dann per Click bestätigen kann?

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Auch auf der Geschäftskundenseite ist das „demnächst“ verschwunden.

 

Hallo Denner,

 

nur zur Übersicht: hier geht es weiter.

 

Viele Grüße

Giulia

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Läuft seit heute früh mit 110/33 im Wlan.

 

😀👍

Benutzerebene 7

*schnalz* Nice…

@Denner: Und wie lebt es sich so, mit einer Geschwindigkeit, die dem aktuellen Jahrzehnt schon etwas eher entspricht? ;-)

Gruß,

Lars

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hi @o2_Lars ,

 

Gefühlsmässig super Happy, realistisch ist ja im Alltag noch nicht viel zu spüren. Uploads in die cloud laufen ja im Hintergrund und große Downloads habe ich noch nicht gehabt.

 

Freu mich das ich statt 100 sogar 110 down habe 😅

 

in einer Woche kann ich mehr sagen.

schönen vatertag, Denner 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hat jemand eine Idee, was der zweite Auftrag sein könnte? Bis heute war nur der SAL Auftrag da, der zweite kam nach der Aktivierung?

 

 

Hat jemand eine Idee, was der zweite Auftrag sein könnte…..

Könnte was internes sein, was eigentlich nicht dort angezeigt werden sollte. Wenn du auf “Mehr Infos” klickst, steht bestimmt “Aus technischen Gründen…..”.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Erst mal herzlichen Glückwunsch Denner, zu deiner 100 Mbit VDSL Leitung. Hat ja lang genug gedauert.

 

Gefühlsmässig super Happy…

 

Ja kenne ich, ging mir mit der 50 Mbit, dann dem Upgrade auf 100 Mbit und dann auf 250 Mbit ganz genau so.

 

Der zweite Auftrag ist bestimmt die Runterstufung auf 25 Mbit… :joy:

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hat jemand eine Idee, was der zweite Auftrag sein könnte…..

Könnte was internes sein, was eigentlich nicht dort angezeigt werden sollte. Wenn du auf “Mehr Infos” klickst, steht bestimmt “Aus technischen Gründen…..”.

 

Nee, dort steht etwas mit erfolgreich abgeschlossen.

ebenso, beim SAL, der ist auch erfolgreich abgeschlossen.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Erst mal herzlichen Glückwunsch Denner, zu deiner 100 Mbit VDSL Leitung. Hat ja lang genug gedauert.

 

Der zweite Auftrag ist bestimmt die Runterstufung auf 25 Mbit… :joy:


Danke. Kicher, ich hoffe mal nicht!

 

Mich wundert nur, das die 116 nicht gedrosselt werden auf 100, aber freue mich darüber. Netto kommen 110 an, laut breitbandmessungsapp.Vielleicht ist das bei vectoring ja anders als beim normalen vdsl Anschluss?

 

Deine Antwort