Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Leihgebühr Router

  • July 24, 2023
  • 3 Antworten
  • 49 Aufrufe

Ich habe am 22.07.2023 einen Anruf von O2 erhalten wo mir mitgeteilt wurde das den Technikern eine schlechte Verbindung und Routerausfälle aufgefallen ist. Daraufhin wurde mir gesagt das ich nun einen Ersatz Router Homebox  2 bekomme. Nun soll ich monatlich eine Leihgebühr von 2,99 € zahlen. Warum???  Bisher hatte ich nichts zahlen müssen für meinen alten Router. hatte vorher eine Homebox2 6641.

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 24, 2023

Hallo @Mona78,

verweigere die Annahme der Homebox, und widerrufe zwangsweise der Umstellung an: widerruf@cc.o2online.de 

LG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • July 27, 2023

Hallo @Mona78,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Wenn dein Router aufgrund von technischen Problemen ausgetauscht werden musste, sollten eigentlich keine zusätzlichen Gebühren anfallen.

Gerne schaue ich mir einmal an, wie es zu diesem Missverständnis gekommen ist. Ich habe dir zwecks Datenaustausch eine private Nachricht geschickt.

Viele Grüße

Giulia


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • August 3, 2023

Hallo Mona,

leider habe ich bisher von dir keine Antwort erhalten. Konnstes du dein Anliegen bereits auf anderen Wegen klären?

Viele Grüße

Giulia