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nach dem Drücken “MeinO2 Startseite”sollte es in die https://www.o2online.de/mein-o2/ und ich komme in https://hilfe.o2online.de/

und app

Was ist zu tun?

Du meldest dich mit einer E-Mail-Adresse an. Du musst dich mit der Rufnummer registrieren, und damit einloggen.


Hallo @LTE max 10 mbit,

du meldest dich nur als Interessent an, deshalb landest du in der Community.

Was ist zu tun?

Was für einen Vertrag hast du bei O₂? Und ist dieser schon aktiv?

LG

 


"o2 Homespot" seit Juni.. davor kam ich ohne Probleme rein.

 


Hallo @LTE max 10 mbit,

dann nutze den passenden Benutzernamen zur Anmeldung. Falls du dich doch noch nicht registriert hast, hole das hier nach. Für die Registrierung nicht das Netzwerk vom Homespot nutzen.

LG


Das ist Unsinn!
Ich habe geschrieben, dass ich seit Juni 2023 normal über mein Internet in das Kundenzentrum gegangen bin!.
Ich gehe davon aus, dass die Website fehlerhaft ist
das Ändern des Passworts hat keine Wirkung
Android-APP geht über eine 1&1 SIM-Karte (ich habe keine Handy-Nummer für o2)

Hallo @LTE max 10 mbit,

(ich habe keine Handy-Nummer für o2)

doch hast du. Dein Homespot hat eine Festnetz - und Mobilfunknummer. Von Passwort ändern hat niemand was geschrieben, und würde auch nicht dein Problem lösen.

LG


Hallo @LTE max 10 mbit,

(ich habe keine Handy-Nummer für o2)

doch hast du. Dein Homespot hat eine Festnetz - und Mobilfunknummer. Von Passwort ändern hat niemand was geschrieben, und würde auch nicht dein Problem lösen.

LG

und was dann?
Wie kann mir Ihre Antwort helfen, in das Kundenzentrum zu gelangen?

Hallo @LTE max 10 mbit,

in dem du dich hier registrierst, und dich mit diesen Anmeldedaten einloggst.

LG


Hallo @LTE max 10 mbit,

in dem du dich hier registrierst, und dich mit diesen Anmeldedaten einloggst.

LG

Soll ich mich jedes Quartal erneut registrieren?

PS  Dieser Nutzername ist bereits vergeben.


Hallo @LTE max 10 mbit,

nein einmalig reicht. Nur solltest deinen Benutzernamen nicht vergessen, bzw. den nehmen den du bei der erstmaligen Registrierung vom Homespot vergeben hast. Und wenn du schreibst der Nutzername ist schon vergeben, dann denke dir einen anderen aus. 😉

LG

Edit: klasse Lösung. Hilft anderen sicherlich auch weiter. 👍🏻


Ich habe es nicht vergessen!Ich habe Logins, die Passwörter werden vom Browser gespeichert!
das Kundenzentrum hat jemand bearbeitet
Die Testkartennummer wurde entfernt
Wahrscheinlich haben sie das Passwort gelöscht!
 

wieder angemeldet!!

Mfg


Hallo @LTE max 10 mbit, wie ich lese, konnte dir Vilureef bereits bei der Lösung deiner Herausforderung weiterhelfen.

Die Anmeldung klappt jetzt nach der Registrierung vom Homespot problemlos?

Danke für die Unterstützung Vilureef & bs0. 💙

LG Steffen


Hallo @LTE max 10 mbit, wie ich lese, konnte dir Vilureef bereits bei der Lösung deiner Herausforderung weiterhelfen.

Die Anmeldung klappt jetzt nach der Registrierung vom Homespot problemlos?

Danke für die Unterstützung Vilureef & bs0. 💙

LG Steffen

Ja


Prima @LTE max 10 mbit💙

Wenn du Lust hast, schau gerne noch bei uns im Angetestet-Bereich vorbei.

Dort gibt es immer wieder coole Smartphones oder Gadgets, welche man zu Hause testen kann.

Vielleicht ist ja bereits etwas interessantes für dich dabei, ansonsten werden dort jede Woche neue Testgeräte veröffentlicht.

LG Steffen


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