Moin Zusammen, was ist passiert bei o2 das der Service dermaßen schlecht wurde.
Sei es Mobilfunk oder DSL - schriftliche Bestätigungen werden einfach nicht eingehalten.
Man wartet dann ewig in der Warteschleife weil man hinter allem hinterherlaufen laufen muss, man wird immer wieder auf Halde gestellt - Minuten lang.
*Bin gleich zurück spreche mit der Fachabteilung".
Irgendwann hat man keine Zeit mehr legt auf und ist auch nicht schlauer. Zwei Menschen und Aurora die eh völlig nutzlos ist beanspruchen 15 min für keine Information und dann kommt ne SMS bewerten sie ihren letzten Kontakt .
O2 ihr wart mal richtig gut, musste nie bis gar nicht mit euch telefonieren und jetzt holt ihr in 2 Monaten jahrelange Zufriedenheit wieder auf.
Hallo @Schmetzel, vielen Dank, dass du dich hier meldest. Da scheint ja einiges nicht so gelaufen zu sein wie es soll, entschuldige bitte. Magst du uns hier einmal dein eigentliches Anliegen schildern? Dann schauen wir uns das gerne an. Viele Grüße Bianca
Hallo @Schmetzel, vielen Dank, dass du dich hier meldest. Da scheint ja einiges nicht so gelaufen zu sein wie es soll, entschuldige bitte. Magst du uns hier einmal dein eigentliches Anliegen schildern? Dann schauen wir uns das gerne an. Viele Grüße Bianca
Mit dem Mobilfunk hatte sich schon geklärt telefonisch und am ende auch hier, war trotzdem sehr mühselig.
DSL sollte gestern umgestellt werden mit Verlängerung
Lieber o2 Kunde, heute stellen wir Ihren o2 Anschluss auf eine moderne, zukunftssichere Anschlusstechnik um. Bitte stellen Sie sich darauf ein, dass Sie vorübergehend bis zur Freischaltung nicht telefonieren können. Weitere Informationen und Support zur notwendigen Neukonfiguration Ihres Routers finden Sie online auf https://www.o2online.de/service/router/. Ihr o2 Team
Nix passiert. Keine neue Laufzeit, keine Info das es gemacht wurde. Online sehe ich das der Auftrag noch läuft. Und telefonisch kann da auch keiner innerhalb 15 min Aufschluss geben. Insgesamt wurden 3 Mitarbeiter dafür wohl tätig, der erste stellte mich wortlos zu Person 2 und die stellte mich auf Halde weil sie mit Nummer 3 reden wollte und da war auch meine Zeit am Ende, es gibt halt Leute die können nicht 30 min auf eine Info warten.
Hallo @Schmetzel,
ich habe mir den Fall gerne einmal angeschaut, der Wechsel dauert offenbar etwas länger als gewöhnlich. Es kommt hier zu einer Verzögerung bei der Übertragung der neuen Tarifinformation aus unseren Systemen an das Kundenportal (Mein o2). Ich hake da gerne noch einmal nach und sorge natürlich auch noch dafür, dass du schnell eine schriftliche Bestätigung per Email zu der Umstellung erhältst.
Viele Grüße
Giulia
Hallo @Schmetzel,
ich habe mir den Fall gerne einmal angeschaut, der Wechsel dauert offenbar etwas länger als gewöhnlich. Es kommt hier zu einer Verzögerung bei der Übertragung der neuen Tarifinformation aus unseren Systemen an das Kundenportal (Mein o2). Ich hake da gerne noch einmal nach und sorge natürlich auch noch dafür, dass du schnell eine schriftliche Bestätigung per Email zu der Umstellung erhältst.
Viele Grüße
Giulia
Das dies aber schon eine schwache Leistung ist, müsst auch ihr zugeben.
Kunden-Service wird schlechter, gleichzeitig aber auch das System. Zufall kann das nicht mehr sein.
Achja, es ist immer noch rein gar nichts passiert. System arbeitet vermutlich auch nur mo-fr.
Hey @Schmetzel,
wie sieht es denn mittlerweile aus? Gab es ein paar neue Informationen für dich ?
Viele Grüße, Flo
Hey @Schmetzel,
wie sieht es denn mittlerweile aus? Gab es ein paar neue Informationen für dich ?
Viele Grüße, Flo
Also es wurde am 8.1. aktiviert Vertragsbeginn aber der 4.1. soweit so gut.
Aber was jetzt in der App steht, schafft auch nur ihr
Ich kündige immer sofort nach Freischaltung ordentlich und fristgerecht inkl. Bestätigung per Mail das dies ordentlich ist. (Sofort kündigen hat Gründe, da mal eine Kündigungs bzw eine telefonische Absprache mit einem Callcenter Typen am WE in die Hose ging, irgendein externes Unternehmen was ihr wohl hattet was mein Anliegen weiterleiten wollte, was nicht passierte) und mache keine Widerrufe und das klappte die letzten Jahre immer perfekt, aber jetzt gebt ihr alles in Richtung Abbau…
edit o2_Solveig 22.01.2024, 08:04 Uhr pers. Daten
Danke für deine Rufnummer, hier ist alles weltweit öffentlich.
Danke für deine Rufnummer, hier ist alles weltweit öffentlich.
Kann ich jetzt auch nicht ändern hab ich übersehen
ich habe es gemeldet,
ein O2 Moderator wird die Rufnummer raus nehmen.
ich habe es gemeldet,
ein O2 Moderator wird die Rufnummer raus nehmen.
Gracias
Hey @Schmetzel,
“Mein o2” bildet leider nicht immer direkt alle Umstände perfekt ab, weil das System deine Vertragsdaten etwas verzögert “scannt” und dann aktualisiert. Maßgeblich sind natürlich die Dokumente die du bekommen hast :)
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