Hallo
ich muss hier jetzt mal meine Frust über O2 loswerden….
Seit Jahren bin ich jetzt Kunde aber jedesmal wenn ich ein Problem habe wird das zu Odyssey.
Telefonischer Kundendienst ist eine totale Katastrophe .. dabei sind es nicht mal die Mitarbeiter die mich so nerven sondern das sch… System dahinter..
Was ist los bei O2 … wenn man eine man eure Hotline anruft hat man das Gefühl man kriegt einen Schlag nach Schlag in Gesicht.
- Wenn man euch anruft dann sucht man meistens Service und keine SMS/Email zu weiter online Services. Wenn man aber zusagt das eine Nachricht über Services erwünscht ist schmeisst ihr ungefragt Kunden aus der Leitung.
- Wenn man ausserhalb der Kontaktzeiten anruft darf man sich erst ewig durch die Computerschleife wagen und dann schmeisst ihr Kunden ungefragt aus der Leitung.
- Wenn man endlich durchgekommen ist, ist man meistens in der falschen Abteilung. Dann wird man weitergeleitet und fliegt mit 70% Wahrscheinlichkeit aus der Leitung. Rückruf gibt es nicht.
- Wenn man mal 45min in der Warteschlange war und keine Hilfe bekommen hat schmeisst ihr einen ungefragt aus der Leitung. OHNE Rückruf
- Wenn man mal endlich durchkommt bekommt man Ticket das möglicherweise, vielleicht aber wahrscheinlich eher doch nicht behoben wird.
Wenn ihr keine Kunden wollt dann kündigt mir doch bitte…. aber bitte nicht so…
Edit o2_Lars: Verschoben von DSL/Router zu DSL/Vertrag