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Warum O2 Service
Frage

Kundenservice gesucht...


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41 Antworten

  • 0 Antworten
  • 29. April 2021

 

sott1981 schrieb:

Ich habe noch immer das gleiche Problem.

den aktiven Vetrag habe ich nicht bestellt und bestehe weiter auf einer Korrektur.

 

Wird das aktiv ignoriert oder kann ich irgendwann mit Unterstützung rechnen?

 

hi, hast du inzwischen auf deine schriftliche Reklamation an O2 eine Antwort erhalten?

 

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19860 Antworten
  • 3. Mai 2021

Hallo @sott1981,

 

bisher hattest du unsere Hilfe nicht annehmen wollen, wir können aber gerne hier in der Community weiter nach einer Lösung suchen. Ich hatte dich allerdings so verstanden, dass du deine Reklamation doch lieber schriftlich einreichen wolltest.

 

Lass uns gerne wissen, wenn wir konkret etwas für dich tun können.

 

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Lehrling
  • 491 Antworten
  • 5. Mai 2021

Hallo

ich habe es schriftlich probiert.

 

Daraufhin wurde mir aber nur mitgeteilt das o2 keine Störung im Mobilfunknetz bekannt sei. Wie auch immer die darauf kommen..


Bisher stellt man mich ja lediglich vor die Wahl 

Entweder ich zahl erheblich mehr als vorher oder ich muss statt monatlicher Laufzeit auf 2 Jahre wechseln. 


Mit Service hat das für mich viel zu tun. 

 

 

 


Wie erfolgte die schriftliche Reklamation? Natürlich kann keine Störung im Mobilfunknetz vorliegen wenn man DSL hat. Dir wurde jetzt mehrfach Hilfe angeboten, Du nimmst dies nicht an bzw. antwortest nicht darauf. Genauso wie in dem Topic vor ein paar Jahren.


  • Autor
  • Lehrling
  • 491 Antworten
  • 5. Mai 2021

Hallo 

 

  1. ja ich wollte es schriftlich probieren und habe es auch gemacht. Aber offenbar wird hier ebenfalls nicht reagiert. Was soll ich nun noch machen?
  2. Mir wurde bisher immer nur angeboten das ich entweder mehr zahle oder eine längere Laufzeit in Kauf nehme und das obwohl o2 die Umstellung nicht hinbekommen hat und ich rechtzeitig reklamiert habe

@Sandroschubert

Die Beschwerde  erfolgt mittels Brief. Den genauen Wortlaut bekomme ich nicht mehr hin. Aber ich habe darauf hingewiesen das ich wild und ohne Einverständnis durch die gegen gebucht werde. Warum man mein Mobilfunknetz prüft verstehe ich nicht 

 

 


o2_Lars
  • Moderator
  • 23458 Antworten
  • 10. Mai 2021

Hallo @sott1981,

ich habe geschaut, ich kann aktuell die Kündigung aus Februar erkennen. Die gewünschten Deaktivierungen sind wie gewünscht eingetragen. Darüber hinaus gehende Briefe oder Faxe kann ich so nicht erkennen, tut mir leid.

Gruß,

Lars


  • Autor
  • Lehrling
  • 491 Antworten
  • 12. Mai 2021

Hallo lars

super dann habe ich eine Antwort ohne Eingang.


Also nochmal schreiben

so geht’s absolut keinen Schritt vorwärts

 

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19860 Antworten
  • 17. Mai 2021

Hallo @sott1981,

 

ich bedaure sehr, dass wir dir hier nicht weiterhelfen konnten. Falls wir doch noch etwas für dich tun können, lass es uns gerne wissen.

 

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Lehrling
  • 491 Antworten
  • 24. Juni 2021

Endlich eine Antwort von o2 auf meine schriftliche Beschwerde.

 

Mann bittet mich um Rückruf und gibt mir eine Nummer an …..

 

also Nummer angerufen …

und 1. Reklamationsabteilung, kann leider nichts tun

 

weitergeleitet zur Beschwerde, kann leider nichts tun

 

weitergeleitet zur Reklamation , kann leider nichts tun

 

weitergeleitet zum Service, kann leider nichts tun

 

weitergeleitet zur Handy Vertrag , kann leider nichts tun

 

weitergeleitet zur Reklamation , kann leider nichts tun


Man kann mir nicht helfen ich soll schriftliche Beschwerde einreichen

 

Edit: Beitrag zusammengeführt - o2_Kurt

 


  • Autor
  • Lehrling
  • 491 Antworten
  • 26. Juni 2021

Hallo

ich wollte mal den Status wiedergeben.

 

Nachdem man mir hier nicht helfen konnte habe ich ja zwischenzeitlich wiederholt ein Fax an o2 geschickt.

 

Jetzt habe ich tatsächlich eine Antwort in der man mich um telefonische Rückmeldung bittet. Leider sagt man mir am Telefon dann wieder ich soll mich schriftlich an o2 wenden.

 

ich weis bald einfach nicht mehr weiter das geht jetzt bald 8 Monate so weiter 

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19860 Antworten
  • 6. Juli 2021

Hallo @sott1981,

uns liegen zu deinem DSL-Vertrag keine weiteren Schreiben von dir vor, daher kann ich zu deinem eigentlichen Anliegen nichts Neues schreiben. Bezüglich deines DSL-Tarifs hatte ich dir ja bereits eine Lösung vorgeschlagen. Wenn es weiterhin darum gehen sollte, können wir das gerne so umsetzen.

Viele Grüße

Giulia


Castiel
Superstar
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  • 4298 Antworten
  • 6. Juli 2021

Hallo @sott1981,

vllt. schreibst du einfach mal kurz und knapp was du denn jetzt eigentlich möchtest damit das hier langsam mal im Interesse aller ein ende findet.


  • Autor
  • Lehrling
  • 491 Antworten
  • 14. Juli 2021


Es wäre auch in meinem Interesse wenn sich mal jemand dem Thema annimmt. Leider scheint dazu aber keiner in der Lage zu sein

 

aber gut:

Wiederherstellung des Vertrages wie er war „DSL“ Flex M (siehe Vertrag  2020)

 

Steht schon ein paar mal da und wurde nun seit Dezember auch schon einige Dutzend male reklamiert 

 

Und falls das dann nicht hilft auch noch einen Techniker der die ständigen  Ausfälle endlich mal untersucht. Der wurde ja auch schon mal versprochen vor ein paar Wochen

.

 


  • Autor
  • Lehrling
  • 491 Antworten
  • 26. Juli 2021

Immer noch alles beim alten … keine Änderung in Sicht 


  • Autor
  • Lehrling
  • 491 Antworten
  • 28. Juli 2021

So jetzt weis bald nicht mehr weiter … habe jetzt so ziemlich jede Antwort vernommen ….

 

Da keine Antwort mehr von o2 kommt denke ich aktuell über Einstellung der Zahlungen an o2 bzw das einschalten des Rechtsschutzes ein… mir fällt einfach nichts mehr ein

Was haltet ihr davon ? Das regt mich einfach auf Reklamation nur schriftlich Antwort keine, niemand meldet sich

 

Mein persönliches Highlight bei den Antworten seitens o2  …

der technische Support hat mich darüber informiert das bei ausgefallenem DSL kein WLAN -Betrieb möglich ist 😩


  • Autor
  • Lehrling
  • 491 Antworten
  • 31. Juli 2021

Endlich mal eine gute Nachricht …

nach Entzug der Einzugsermächtigung wurde noch am selben Tag reagiert…

 

Schade das es offenbar nur so funktioniert 😩

 

mal sehen ob ich diesmal bekomme was bestellt wurde 


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