Hallo @EduardoNet,
brauchst du nicht, es wird auch ohne bearbeitet.
LG
Hi @EduardoNet,
wie von Vilureef beschrieben, wird das auch ohne Angabe der Rufnummer funktionieren. Sollte es dennoch Schwierigkeiten oder noch Fragen auftauchen, dann schreibe uns hier bitte wieder.
VG
Dennis
Danke Dennis, Portierungsformular ist abgeschickt, als Email. Habe irgendwo gelesen, dass das auch akzeptiert wird und du meintest doch sicher Kundennummer und nicht Rufnummer.
Gruß Klaus
o2-portierung@telefonica.com
Richtig? Oder sollte ich doch lieber ein Fax/Brief versenden?
Hallo @EduardoNet,
sorry für die späte Rückmeldung.
o2_Dennis meinte oben die Kunden- und nicht die Rufnummer
Da inzwischen ein paar Tage vergangen sind, hast du bereits eine Portierungsbestätigung erhalten? Falls ja, konnte die Portierung schon durchgeführt werden?
Gib uns gerne Bescheid :)
Viele Grüße
Cora
Hallo Cora, das ist ja ein supernettes Forum, in dem man sogar nach dem Erfolg der vorgeschlagenen Maßnahmen fragt! Vielen Dank.
Ja, Portierung hat ohne Kundennummer funktioniert, allerdings hat man nach meiner Portierungs-Email doch wieder auf Brief, bzw. Fax hingewiesen, woraufhin ich das Formblatt nochmal als Fax zu O2 geschickt habe.
Danke und Gruß, Klaus
Hallo @EduardoNet,
immer gerne :) Super, dass mit der Portierung nun alles geklappt hat!
Hierbei ist der Schriftweg oder das Fax tatsächlich der gewünschte Weg zur Übermittlung.
Bei weiteren Fragen und Anliegen, melde dich gerne wieder bei uns :)
Wenn du magst, schaue auch gerne mal in unserem Angetestetbereich vorbei, dort gibt es zahlreiche Infos und Testberichte zu diversen Geräten. Du kannst dich dort auch selbst als Tester bewerben
Viele Grüße
Cora