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Kundennummer finden, Website funktioniert nicht, technische Fehler

  • May 4, 2020
  • 3 Antworten
  • 66 Aufrufe

Guten Tag.

 

Vor kurzem habe ich einen Anbieterwechsel von der Telekom zu O2 beauftragt. Bedauerlicherweise sind sämtliche Online-Portale, der Link zum DSL Status, die Hilfeseite und viele mehr wegen „technischer Schwierigkeiten“ nicht erreichbar. Ich würde gern das verlangte Anbieterwechselformular ausfüllen, komme aber gar nicht an meine Kundendaten wie die Kundennummer. Was soll das und wie soll es weiter gehen?

3 Antworten

Jogi
Legende
  • May 4, 2020

Moin,

 

hast du von o2 nicht die Willkommen - Mail mit PDF Anhängen erhalten, da sollte an sich alles drin stehen ?

 

Greetz


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 4, 2020

Moin,

 

hast du von o2 nicht die Willkommen - Mail mit PDF Anhängen erhalten, da sollte an sich alles drin stehen ?

 

Greetz

Leider nein. Nur eine Bestellbestätigung und Auftragsbestätigung. Nur ist dort eine Kundennummer erwähnt. Das Online-Portal ist wie gesagt nicht erreichbar.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • May 7, 2020

Hallo @Ipra,

 

die Kundennummer musst du in dem Formular nicht ausfüllen. Sie existiert zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich auch noch gar nicht, erst wenn der Anschluss aktiviert wurde. Wichtig ist nur die Auftragsnummer, die müsstest du per Email bereits erhalten haben.

 

Viele Grüße

Giulia