Skip to main content

Hallo,

ich habe einen neuen Router und kann ihn nicht verbinden weil ich dazu mein o2 Benutzername und Passwort brauche und keine Ahnung habe wo das ist. Ich habe dann vor einer Woche meine Kundenkennzahl beantragt un überhaupt mal bei der Hotline durchzukommen. Ich habe immernoch keine Post bekommen von o2 diesbezüglich. Mir kommt langsam meine Geduld abhanden. Wie geht's jetzt weiter für mich, wie und wann erfahre ich meine Zugangsdaten um endlich meinen neuen Router verbinden zu können? 

LG

 

Christoph 

Falls es um einen DSL-Anschluss geht: Die Internet-Zugangsdaten hast du mit der o2 Auftragsbestätigung per Brief und/oder E-Mail erhalten. Lies einfach dieses Dokument. 

Alternativ kannst du die Zugangsdaten auch in “Mein o2” nachlesen. Logge dich dazu mit der zum DSL-Anschluss gehörenden Festnetzrufnummer in “Mein o2” ein. 


Ja, es geht um einen DSL Anschluss. AB habe ich nicht mehr. Ich kann mich nur mit meiner Handy-Nr bei myo2 einloggen aber da finde ich keine Zugangsdaten. Mit meiner zu o2 myHome gehörenden Festnetznummer kann ich mich nicht einloggeny siehe hier:

 

o2_Giulia, 05.11.2024, 15:32: persönliche Daten verborgen

 


Wenn du sowohl einen o2 Mobilfunkvertrag als auch einen o2 Home Vertrag unter einer Kundennummer führst (eine gemeinsame Rechnung), so kannst du in “Mein o2” den zu verwaltenden Vertrag auswählen. 


Juhu ich glaube ich habe es!!! Ist es das was ich unter "Vertrag verwalten --> Zugangsdaten für ihre Hardware" finde??? Danke 


Ja.


Super!


Hallo @Christoph212121,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Super, dass dir @blablup hier schon schnell weiterhelfen konnte, vielen Dank dafür!

Was für einen neuen Router hast du dir denn besorgt? Berichte gerne einmal, ob damit alles zu deiner Zufriedenheit funktioniert.

Viele Grüße

Giulia


@Christoph212121 Die von dir vergebene persönliche Kundenkennzahl (PKK) kannst du übrigens auch in “Mein o2” einsehen:

https://www.o2online.de/mein-o2/kundenkennzahl/


Deine Antwort