Skip to main content
Gelöst

Kundenkennzahl

  • 4 January 2017
  • 1 Antwort
  • 1474 Aufrufe

Ich brauche eine neue Kundenkennzahl, da ich meine verlegt habe. Wie erhalte ich die?



1 Antwort

o2 Service zu Mobilfunkvertrag und Tarif 

Wie kann ich meine persönliche Kundenkennzahl ändern oder anfordern (z.B. bei Verlust?)

Dazu haben wir folgende Formulare vorbereitet:

Persönliche Kundenkennzahl anfordern/ändern | Mobilfunkvertrag

Einfach eine vierstellige Zahl aussuchen und das Formular ausgefüllt, ausgedruckt und unterschrieben per Post an folgende Adresse senden:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Wir versenden eine Bestätigung per SMS, sobald die Kundenkennzahl eingerichtet wurde.

Alternativ kann die persönliche Kundenkennzahl über unsere Kundenbetreuung oder bei Vorlage Ihres Personalausweises in einem O2 Shop angefordert werden.

Deine Antwort