Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich brauche eine neue Kundenkennzahl, da ich meine verlegt habe. Wie erhalte ich die?



o2 Service zu Mobilfunkvertrag und Tarif 



Wie kann ich meine persönliche Kundenkennzahl ändern oder anfordern (z.B. bei Verlust?)



Dazu haben wir folgende Formulare vorbereitet:



Persönliche Kundenkennzahl anfordern/ändern | Mobilfunkvertrag



Einfach eine vierstellige Zahl aussuchen und das Formular ausgefüllt, ausgedruckt und unterschrieben per Post an folgende Adresse senden:



Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg



Wir versenden eine Bestätigung per SMS, sobald die Kundenkennzahl eingerichtet wurde.



Alternativ kann die persönliche Kundenkennzahl über unsere Kundenbetreuung oder bei Vorlage Ihres Personalausweises in einem O2 Shop angefordert werden.




Deine Antwort