Ich brauche eine neue Kundenkennzahl, da ich meine verlegt habe. Wie erhalte ich die?
Seite 1 / 1
o2 Service zu Mobilfunkvertrag und Tarif
Wie kann ich meine persönliche Kundenkennzahl ändern oder anfordern (z.B. bei Verlust?)
Dazu haben wir folgende Formulare vorbereitet:
Persönliche Kundenkennzahl anfordern/ändern | Mobilfunkvertrag
Einfach eine vierstellige Zahl aussuchen und das Formular ausgefüllt, ausgedruckt und unterschrieben per Post an folgende Adresse senden:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Wir versenden eine Bestätigung per SMS, sobald die Kundenkennzahl eingerichtet wurde.
Alternativ kann die persönliche Kundenkennzahl über unsere Kundenbetreuung oder bei Vorlage Ihres Personalausweises in einem O2 Shop angefordert werden.
Wie kann ich meine persönliche Kundenkennzahl ändern oder anfordern (z.B. bei Verlust?)
Dazu haben wir folgende Formulare vorbereitet:
Persönliche Kundenkennzahl anfordern/ändern | Mobilfunkvertrag
Einfach eine vierstellige Zahl aussuchen und das Formular ausgefüllt, ausgedruckt und unterschrieben per Post an folgende Adresse senden:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Wir versenden eine Bestätigung per SMS, sobald die Kundenkennzahl eingerichtet wurde.
Alternativ kann die persönliche Kundenkennzahl über unsere Kundenbetreuung oder bei Vorlage Ihres Personalausweises in einem O2 Shop angefordert werden.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.