Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kundenhotline bricht ab

  • March 29, 2021
  • 3 Antworten
  • 64 Aufrufe

Ich versuche seit mehreren Tagen die Kunden Hotline anzurufen und der Anruf bricht jedes Mal nach Nennung meiner Rufnummer ab. Bitte nennen Sie mir eine Möglichkeit der Kontaktaufnahme. 

Lösung von Anonymous

hi, bitte statt der Rufnummer einfach mal “weiter" sagen,  bis du einen Menschen dran hast .

mfg

https://www.o2online.de/kontakt/

3 Antworten

  • Lösung
  • March 29, 2021

hi, bitte statt der Rufnummer einfach mal “weiter" sagen,  bis du einen Menschen dran hast .

mfg

https://www.o2online.de/kontakt/


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 29, 2021

 

Danke für den Tipp, hat funktioniert! 


o2_Matze
  • Moderator
  • March 31, 2021

@fritz04  Danke für den Tipp :blue_heart:

VG Matze