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Warum O2 Service
Frage

Kündigung zum wiederholten mal nicht akzeptiert


Ich habe meinen DSL-Vertrag schon einige Male versucht zu kündigen-persönlich im O2 Store, per Fax und telefonisch. 
Telefonisch wurde mir stets versichert, dass die Kündigung angenommen wurde und der Vertrag zum 03.02.2021 endet.

Jetzt habe ich in der App gesehen, dass der Vertragsstaatus „ungekündigt“ ist, und ein weiteres Mal verlängert wurde. Wie ist das möglich? Warum weigern sie sich, meine Kündigung anzunehmen? 
 

3 Antworten

nordsee1982
Profi
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  • Profi
  • 1294 Antworten
  • 31. Januar 2021

Moin @Martin Sündermann ,

 

hast du denn eine Kündigungsbestätigung per Mail erhalten? Wenn ja, dann ist alles in Ordnung.

Online ist die Kündigung nicht ersichtlich.

 

Gruß

nordsee1982

 


  • 0 Antworten
  • 31. Januar 2021

@Martin Sündermann

hi  bitte schau auf deine Rechnung unter “gut zu wissen”

dort wird eine Kündigung eingetragen,

wenn diese fristgerecht erfolgt ist.

Im O2 Portal werden Kündigungen nicht immer richtig eingetragen.

mfgi

 


o2_Manga
  • 11224 Antworten
  • 10. Februar 2021

Hallo @Martin Sündermann 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Schade, daß du uns verlassen willst. 

@nordsee1982 und @fritz04 haben recht mit ihren Tips (Dank dafür). Das Portal ist häufig nicht die beste Informationsquelle, wenn es um bestätigte Kündigungen geht. Wenn du eine schriftliche Bestätigung hast, zählt diese im Zweifel immer. 

Ist dein Anschluß inzwischen deaktiviert und hat alles reibungslos funktioniert?


Grüße


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