Guten Abend,
Ich würde den Anschluss meiner Mutter gerne kündigen, da sie inzwischen leider in ein Pflegeheim ziehen musste. Aufgrund einer Erkrankung ist sie nicht mehr in der Lage zu telefonieren.
Die Hotline wimmelt mich ab, da ich keine 4 stellige PKK Nummer habe (der Vertrag meiner Mutter stammt noch aus Alice Zeiten, in denen es keine solchen Codes gab). Im O2 Shop vor Ort kann man mir trotz Vollmacht, Kontodaten, Ausweisen, Routernummern niemand weiterhelfen bzw. Einsicht in den Vertrag geben. Ich kann auch keine PKK Nummer per Post anfordern, da meine Mutter nicht mehr unter der Adresse lebt - die Adresse kann ich aus obengenannten Gründen nicht aktualisieren.
Hat jemand Erfahrung mit so einer Situation bzw. HALLO O2, ich bin trotz Vollmacht völlig handlungsunfähig, weder online noch telefonisch oder persönlich komme ich weiter.
Danke & Gruss