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Hallo,
Ich habe die Kündigungsbestätigung von Ihnen erhalten. Die Kündigung wurde von dem Unternehmen ausgesprochen, mit dem ich einen neuen Vertrag abgeschlossen habe.Der neue Vertrag soll ab 17.10 gelten. Heute habe ich der Telecom jedoch einen Widerruf geschickt und von meinem 14-tägigen Ablehnungsrecht Gebrauch gemacht. Ich möchte Ihre Dienste weiterhin nutzen, ohne meinen laufenden Vertrag zu unterbrechen. 
Ich möchte Sie bitten, die Kündigung rückgängig zu machen. 

Der schnellste Weg ist die Kundenbetreuung, siehe https://www.o2online.de/kontakt/


Hallo @Magdalena Zdziech,

wurde dir denn der Widerruf bereits bestätigt? Nicht, dass dort der Vertrag eventuell doch aktiviert wird und du dann kurzzeitig doppelt zahlst. Ist natürlich jetzt die Frage, wie viel Zeit noch ist, bis der Vertrag bei uns deaktiviert wird.

VG
Dennis


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