Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung per Email ignorieren



Kompletten Beitrag anzeigen

29 Antworten

Das Problem besteht doch hier in einer nicht “zurückgebbaren” Dienstleistung. Der Vertrag wurde vermutlich von Dir genutzt und was o2 fordert ist im Endeffekt eine Art Wertersatz. Da eine Rückübertragung an den vorherigen Inhaber erfolgen muss, dauerte es vermutlich länger als üblich.

Hat der vorherige Vertragsinhaber den Vertrag genutzt, wäre eine Erstattung von diesem der sinnvollste Weg. 

''Der Vertrag wurde vermutlich von Dir genutzt.''

Ich finde es nicht ganz relevant aber das Internet hat überhaupt nicht funktioniert deswegen habe ich es widerrufen und Vodafone bestellt. 

 

''Da eine Rückübertragung an den vorherigen Inhaber erfolgen muss, dauerte es vermutlich länger als üblich.''

Mein Widerruf wurde aus Grund keine Unterschrift  für mehr als zwei Monaten ignoriert. Genau bis ich Verbraucherschutz erwähnte. Danach hat es schnell geklappt.

Ich finde es nicht ganz relevant aber das Internet hat überhaupt nicht funktioniert deswegen habe ich es widerrufen und Vodafone bestellt. 

Dann reklamiert man und bekommt für Ausfallzeiten Gutschriften. Da fehlen offenbar Infos.

Hallo @Attila21,

 

entschuldige, dass Du auf eine Antwort von mir warten musstest. :disappointed:

 

Gerne habe ich noch einmal nachgesehen.  Der Widerruf wurde nicht 2 ½ Monate ignoriert. Es musste erst geprüft werden, ob unter der Adresse des neuen (vorherigen) Besitzers entsprechende Kapazität frei ist. Das kann tatsächlich im DSL Bereich etwas Zeit in Anspruch nehmen. Es tut mir leid, dass Du dazu keine Information erhalten hast.

 

Ich habe in Deinem Kundenkonto eine Guthabenbuchung eingerichtet. Diese entspricht der noch offenen Forderung. Du wirst in der nächsten Rechnung die Guthabenbuchung und die Verrechnung mit dem offenen Betrag sehen können.

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort