Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Morgen.

Ich bin noch alter Alice-Kunde und habe neben dem DSL-Vertrag noch die Option Mobile in meinem Vertrag. Die möchte ich jetzt zumindest fristgerecht zu Anfang Dezember kündigen. Ich habe im Online-Portal gestern die Kündigung “vorgemerkt” und habe jetzt 10 Tage Zeit anzurufen. Beim Anruf muss ich aber eine vierstellige Kundenzahl angeben, die ich gar nicht habe. Habe ich auch nie bekommen. Mein alter Vertrag von Alice wurde ja einfach so wie er war übernommen. Wenn es geht würde ich auch gern früher meine Handynummer zu meinem neuen Anbieter portieren lassen.

Was kann ich hier tun?

Vielen Dank schon einmal für die Unterstützung und einen schönen Tag noch.

 

Thomas Grosser

Wenn Du Dich über den DSL-Kundenaccount hier im Forum angemeldet hast, kann ein Moderator

  1. die PKK neu zusenden (braucht man immer wieder)
  2. die Rufnummer zur sofortigen Portierung freigeben

Die Kündigung geht aber nicht über Forum, sondern ausschließlich über die spezielle Hotline oder per Fax/Brief, evtl. noch Chat.


Mahlzeit.

 

Dann möchte ich gern Beides in Anspruch nehmen. Also senden Sie mir bitte die PKK für die Kündigung zu und geben dann bitte die Portierung frei.

 

Vielen Dank für die freundliche Unterstützung.

 

Thomas

Wenn Du Dich über den DSL-Kundenaccount hier im Forum angemeldet hast, kann ein Moderator

  1. die PKK neu zusenden (braucht man immer wieder)
  2. die Rufnummer zur sofortigen Portierung freigeben

Die Kündigung geht aber nicht über Forum, sondern ausschließlich über die spezielle Hotline oder per Fax/Brief, evtl. noch Chat.


Grosser


Also senden Sie mir bitte die PKK für die Kündigung zu und geben dann bitte die Portierung frei.

Um Mißverständnisse zu vermeiden  - ich selbst kann das nicht veranlassen, denn ich habe mit o2 nichts zu tun. Bin auch nur Kunde! Daher bis zu 5 Tagen warten oder anrufen.  :wink:


Hallo @Webhead,

wie ich sehe, haben die Kollegen bereits alles für dich veranlasst.

VG
Dennis


Deine Antwort