Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kündigung o2 myhome l

  • August 28, 2025
  • 2 Antworten
  • 29 Aufrufe

Guten Tag,

Vor etwa einer Woche habe ich meinen Vertrag o2 myhome L online gekündigt, bisher aber leider keine Kündigunsbestätigung erhalten, in der App wird der Vertrag auch noch als nicht gekündigt angezeigt. Leider erhalte ich seit dem Zeitpunkt der Kündigung mehrmals täglich Anrufe von o2, diese kommen bei mir aber nicht durch, da ich keine Lust und Zeit auf Werbeanrufe habe und werden direkt in den Spam weitergeleitet. Könnte mir bitte jemand helfen? Vielen Dank!

2 Antworten

Bumer
Legende
  • August 28, 2025

In der App wird auch keine Kündigung angezeigt. Schaue ins Kundenportal dort siehst du sie. Die Kündigungsbestätigung kommt erst nach ca. 2 Wochen.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • August 29, 2025

Moin ​@Zophael

Ich heiße dich hier herzlich willkommen - danke, dass du dich mit deiner Frage hier in unserer Community meldest 😊

Schade, dass du deinen Anschluss gekündigt hast und seitdem nun mehrmals täglich Anrufe von uns bekommst, die du nicht wünscht. Online kannst du deine Einwilligungen und Erlaubnisse verwalten.

Hast du dazu denn eine Eingangsbestätigung von uns erhalten?

Danke für den Hinweis Bumer. Konntest du auch im Kundenportal schon nachschauen - wurde deine Kündigung dort bereits hinterlegt?

Liebe Grüße

Kathi 🌞