Hallo,
ich bin bereits am 1.05.2021 umgezogen. Da an meinem neuen Wohnort keine Verbindung im gleichen Maße möglich war, habe ich von meinen Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht und die Kündigung schriftlich eingereicht.
Leider wurde darauf nicht reagiert und ich habe weiter bezahlt, obwohl ich meinen DSL Vertrag des Umzug wegen natürlich nicht genutzt habe.
Im September 2021 habe ich es nochmal versucht, leider kam wieder keine Reaktion darauf. Nun im Januar 2022 wurde wieder mein Betrag abgebucht.
Die dritte Kündigung ist auf dem Weg und durch die 1 Monats Kündigungfrist wird es mir hoffentlich einfacher gemacht und meine Kündigung endlich akzeptiert.
Gibt es eine Möglichkeit mit o2 zu verhandeln das bezahlte Geld zurück zu bekommen oder bin ich hier quasi einfach nur selbst schuld? Kann man mir eine Garantie geben, dass mein Vertrag endlich im nächsten Monat auslaufen wird?