Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Kündigung durch neuen Anbieter

  • December 1, 2024
  • 4 Antworten
  • 94 Aufrufe

smer200
Besucher:in

Mein Festnetzvertrag wurde durch meinen neuen Anbieter gekündigt und ebenfalls die Portierung beantragt. Lt. Neuem Anbieter hat O2 beidem zugestimmt und das ist schon etwas länger her. In meinen Vertragsdaten im O2 Account steht weiterhin "ungekündigt".

Wieso? Möchte man hier die Vertragslaufzeit unnötig verlängern?

4 Antworten

Bumer
Legende
  • December 1, 2024

Wann findet der Wechsel statt?


smer200
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 1, 2024

Ich habe noch keine Mitteilung 


Bumer
Legende
  • December 1, 2024

Lt. Neuem Anbieter hat O2 beidem zugestimmt.

dann sollte es einen Wechseltermin geben.


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 8, 2024

Hallo ​@smer200,

wann hat denn dein neuer Anbieter die Kündigung und die Portierung veranlasst? Wenn eine Bestätigung von unserer Seite vorliegt, dann sollte auch ein Termin vorliegen, so wie von Bumer beschrieben. Es kann aber durchaus sein, dass diese Info nicht umgehend eintrifft, sondern ein paar Tage auf sich warten lässt. 

VG
Dennis