Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Mein Festnetzvertrag wurde durch meinen neuen Anbieter gekündigt und ebenfalls die Portierung beantragt. Lt. Neuem Anbieter hat O2 beidem zugestimmt und das ist schon etwas länger her. In meinen Vertragsdaten im O2 Account steht weiterhin "ungekündigt".

Wieso? Möchte man hier die Vertragslaufzeit unnötig verlängern?

Wann findet der Wechsel statt?


Ich habe noch keine Mitteilung 


Lt. Neuem Anbieter hat O2 beidem zugestimmt.

dann sollte es einen Wechseltermin geben.


Hallo ​@smer200,

wann hat denn dein neuer Anbieter die Kündigung und die Portierung veranlasst? Wenn eine Bestätigung von unserer Seite vorliegt, dann sollte auch ein Termin vorliegen, so wie von Bumer beschrieben. Es kann aber durchaus sein, dass diese Info nicht umgehend eintrifft, sondern ein paar Tage auf sich warten lässt. 

VG
Dennis


Deine Antwort