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Warum O2 Service
Gelöst

Kündigung DSL-Vertrag nach Abkündigung von Preisanpassung


Semi1279
Lehrling

Hi ans o2-Team,

nun habe auch ich letzte Woche das Schreiben über die Preisanpassung meines DSL my Home L-Vertrages erhalten. Daraufhin habe ich den Vertrag vorsorglich gekündigt. Ein Anruf beim ausgezeichneten Kundenservice für eine Verlängerung/Rücknahme der Kündigung war leider für die Katz ;)
Es ist nämlich etwas ärgerlich, weil ich hatte iwann letzten Herbst den Vertrag vor Ablauf der MVL (Mitte Februar) gekündigt, aber der MA sagte mir ich könne den Vertrag ungekündigt weiterlaufen lassen zu den gleichen Konditionen mit einer monatlichen Kündigungsfrist. On top gab es dann noch einen Sonderrabatt von EUR 2,50 monatlich. Daraufhin habe ich die Kündigung zurückgenommen. Jetzt hat es natürlich einen komischen Beigeschmack. 
Meine Frage wäre deshalb, ob ihr prüfen könnt, ob noch was aus dem Vertrag rauszuholen wäre? Oder ich nehme die Preiserhöhung an, aber evtl. mit einem Netflix Abo?
Zur Info: mein Mobilfunk-Vertrag läuft dieses Jahr aus. 

Lösung von Semi1279

Update: ich konnte es per Telefon klären mittlerweile

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3 Antworten

Semi1279
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 43 Antworten
  • Lösung
  • 10. März 2025

Update: ich konnte es per Telefon klären mittlerweile


Bollermann
Star
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  • 27067 Antworten
  • 10. März 2025

@Semi1279 

Und wie wurde es geklärt? 

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21321 Antworten
  • 11. März 2025

Hallo ​@Semi1279 ,

ich kann verstehen, dass eine Preiserhöhung immer ärgerlich ist.
Aber schön, dass du über die Kundenbetreuung eine Lösung für dich gefunden hast.

Magst du uns hier noch mitteilen, wie diese Lösung aussieht? 😉

Viele Grüße Maria


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