Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung dsl Vertrag

  • June 24, 2020
  • 5 Antworten
  • 75 Aufrufe

Hallo o2,

guten Tag, ich habe mich nach dem Umzug im letzten September.2019 Umzugsauftrag angemeldet. aber damals konnte ich einen Techniker der Deutschen Telekom nicht erhalten, obwohl ich ganzen tag zu Hause war. dann wurde der Termin automatisch verschoben und abgesagt. außerdem gab es damals viele Probleme. es war nicht üblich.  Ich konnte mich nicht auf der O2-Website anmelden und auch keinen anderen Kontakt herstellen. deswegen habe ich nur ohne Internet bezahlt. ich weiß noch nicht, warum Bis vor kurzem ich mich weder auf der Website anmelden noch meine Informationen überprüfen konnte. hiermit kündige ich meinen O2-Internetvertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung der Kündigung unter Angabe des Beendigungszeitpunkt zu.

 

mein Kundennummer: 6xxxxxxx52

 

Mit freundlichen Grüßen.

MK

edit Thomas3 : Kundennummer anonymisiert, öffentliches Forum, Datenschutz

 

Lösung von o2_Giulia

Hallo @jjajeungnaaa,

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Wenn ich dich richtig verstehe, bekommst du monatlich Rechnungen für einen DSL-Anschluss, der nicht funktioniert, richtig? Ich würde mir den Fall gerne einmal genauer anschauen, benötige hierfür aber deine Kundendaten. Bitte sende mir per privater Nachricht an @o2_Support deine Kunden- oder Rufnummer und deine vierstellige persönliche Kundenkennzahl.

 

Viele Grüße

Giulia

5 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • June 24, 2020

Hier kann man nicht kündigen. Mach das schriftlich per Fax oder ein Schreiben an O2.

 

Hier kann man nicht kündigen. Mach das schriftlich per Fax oder Einschreiben an O2.

 

Ansonsten wäre es angebracht dass du die Störungshotline anrufst damit dein Anschluss endlich mal aktiviert werden kann.


nordsee1982
Stammgast
Forum|alt.badge.img
  • Stammgast
  • June 24, 2020

Moin @jjajeungnaaa ,

 

du hast also seit deinem Umzug im September 2019 kein Internet?

Damals hast du eine Störung gemeldet, einen Technikertermin bekommen und der Techniker kam nicht?

Es folgten weitere Störungsmeldungen, aber Termine kamen nicht zustande?

 

Vielleicht sollte ein Moderator mal nachschauen, was das alles schief gelaufen ist.

 

Gruß

nordsee1982


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 24, 2020

bisher gibt es kein Internet. 

er kam nicht. danach konnte es etwa Maßnahme nicht bekommen.


Thomas3
Legende
  • June 24, 2020

Hello @jjajeungnaaa  and welcome to the O₂ community,

if you want, you can also ask your question in English.
greeting

 

 

Hallo @jjajeungnaaa und Willkommen in der O₂ Community ,

wenn du möchtest, kannst du deine Frage auch auf Englisch stellen.

Gruß

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 27, 2020

Hallo @jjajeungnaaa,

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Wenn ich dich richtig verstehe, bekommst du monatlich Rechnungen für einen DSL-Anschluss, der nicht funktioniert, richtig? Ich würde mir den Fall gerne einmal genauer anschauen, benötige hierfür aber deine Kundendaten. Bitte sende mir per privater Nachricht an @o2_Support deine Kunden- oder Rufnummer und deine vierstellige persönliche Kundenkennzahl.

 

Viele Grüße

Giulia