Hallo,
ich postalisch eine Kündigungsbestätigung erhalten, aber weder online noch auf der Rechnung wird diese Kündigung aufgeführt. Der Chat findet nichts im System. Könnte ein Moderator sich das mal ansehen?
Grüße aus der Pfalz
Hallo,
ich postalisch eine Kündigungsbestätigung erhalten, aber weder online noch auf der Rechnung wird diese Kündigung aufgeführt. Der Chat findet nichts im System. Könnte ein Moderator sich das mal ansehen?
Grüße aus der Pfalz
Hallo
ich habe gleich einmal nachgeschaut, und kann dich beruhigen. Dein DSL-Vertrag ist fristgemäß zum 04.10.2024 durch einen Wechsel zu einem anderen Anbieter gekündigt. Es ist alles in Ordnung.
Online wird eine DSL-Kündigung zwar nicht dargestellt, aber die schriftliche Kündigungsbestätigung sollte hier ausreichend sein.
Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.
Viele Grüße
Giulia
das sollte auf einer der nächsten Rechnungen unter “gut zu wissen” auftauchen.
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung
Wir helfen hier immer gerne weiter
Viele Grüße Bianca
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.