Guten Tag, habe am 30.08.22 (!), also vor zweieinhalb Jahren bei ihnen einen Vorvertrag für einen Glasfaservertrag abgeschlossen. Grüne Glasfaser hatte angefangen Glasfaser zuverlegen, seit eineinhalb Jahren absoluter Stillstand. Habe bei Grüne Glasfaser gekündigt, ohne Probleme. Bei O2 gestaltet es sich schwieriger. Schriftlich vor ca. drei Monaten erledigt (ohne Einschreiben), aber keine Bestätigung erhalten. Habe keine Kundennummer und war nur via e-Mail Adresse zu verifizieren. Ist die Stornierung eingegangen? Ihre Kundenhotline konnte mir diese Frage nicht beantworten, konnte mich anhand der e-Mail Adresse auch nicht mehr verifizieren. Dann habe ich O2 via Whatsapp angeschrieben, dort werde ich aber wieder auf die Hotline verwiesen oder auf andere Möglichkeiten, wo ich aber jedes Mal eine Kundennummer benötige, die ich, wie schon erwähnt, nicht besitze! Wie bekomme ich denn nun eine schriftliche Bestätigung, dass die Stornierung wirklich erfolgreich war? Oder muss ich noch eine Kündigung schreiben (mit Einschreiben) , damit ich wenigstens irgendetwas “in der Hand habe”?
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